Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa SUPER SPRINT


Empfohlene Beiträge

:-D Schade, meine hat schon 220 km auf dem Tacho und einen Kratzer in der Felge.

Werd sie wohl verschrotten müssen :-(

ach was, bring sie nach Italien zum Händler, der zersägt sie dir dann un ddu bekommst glaub 1000? auf den Kauf eines wunderschönen neuen Automatikrollers angerechnet, machen die Italo Opas doch grad Reihenweise mit ihren Lampe Unten...

:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist aber genug mit herumalbern, gell Kinder setzts Euch brav wieder hin

und tuts lernen.

Der erste Post und gleich nur rumnörgeln? Dass sind auch keine guten Sitten... :-(:-(

Gruß Robin :-D

der hat schon ohne post ne beleidigende pm an mich geschickt

(ich weiss offtopic, musste aber raus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mitsch

Ui... dann frag ich mal den MH, der hat noch ne LU...

Das wären dann 2000 Oironen für ne neue

Italjet...  :puke:   :puke:   :puke:

?oh geil - da kann ich kohle machen. Ob die auch meine Messerschmitt nehmen, oder gilt das nur für italienische Modelle? :-D Diese blöde elestart stell' ich denen gleich mal mit auf den Schrott - bin froh wenn das geraffel weg ist? :-(

Italjet - ich komme!

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend lässt sich also sagen, die

Preise bewegen sich zwischen 150,00 und 10000,00 Oironen... :-D

ist doch schon alles gesagt :-(

je nach zustand mag die preisspanne ja stimmen. es gibt aber immer wieder schnäppchen.

kann sein, einem läuft ne komplette 1.serie SS übern weg für 500 Oironen.

bin gespannt wer der nächste SS Fahrer wird, und was ihn der spass gekostet hat.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?na was gibt's zu den Preisen noch zu sagen? Die SSen sind sehr gesucht und kosten viel Geld. Viele versuchen daraus ein Geschäft zu machen und bieten die Dinger zu Preisen an, die wahrscheinlich nie bezahlt werden. Ausnahmen bestätigen die Regel - genauso, wie man auch durch Zufall an eine günstige SS kommen kann. Diese Wahrschienlichkeit sinkt aber rapide?

?das war's oder?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt wer der nächste SS Fahrer wird, und was ihn der spass gekostet hat.

:-D

?es gibt ja auch die, die schon SS-Fahrer sind (oder waren - wie ich) und die der Spaß trotzdem noch sehr viel Geld kosten wird. Die bessere Wahl bei einem Fahrzeug ist natürlich das mit den wenigsten Fehlteilen - obwohl man sich die Wahl bei einer SS wohl kaum erlauben kann? Zwickmühle?

Man kann halt Glück oder Pech haben - aber von Pech kann man eigentlich nicht reden, wenn man eine SS bekommen kann :-(

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt wer der nächste SS Fahrer wird, und was ihn der spass gekostet hat.

Der bin wohl ich, 90SS Baujahr 66.

Was mich meine gekostet hat, möchte ich eigentlich hier nicht ausplaudern.

Wenn sie dann aber so rumsteht, wie ich mir das vorstelle, sind wohl insgesamt 2000+ Euros reingeflossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt wer der nächste SS Fahrer wird, und was ihn der spass gekostet hat.

Der bin wohl ich, 90SS Baujahr 66.

Was mich meine gekostet hat, möchte ich eigentlich hier nicht ausplaudern.

Wenn sie dann aber so rumsteht, wie ich mir das vorstelle, sind wohl insgesamt 2000+ Euros reingeflossen.

?2000 Euro in einen Roller zu stecken ist ja auch nicht so unmöglich - vor allem, wenn man sich noch so einen Schnickschnack wie die Tollbox leisten muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • man beachte mal wie die AFR Werte bei si zittern  im Vergleich zum PHB. Beim PHB stehen die wie ne Eins. Ich konnts garnicht nicht glauben. Das zeitronix zeigt sehr schnell an.   Die Schwimmerkammer am si gleicht nix aus. Null.
    • Ich werde zum Jahresende mein Vespahobby aufgeben und biete deshalb:     Beschreibung:   1. Vespa GS 150 seit ca. 9 Jahren in meinem Besitz Olack Motor vor ca. 6 Jahren groß überholt, inkl. Lagersitze, damals auch Lenkkopflager und Züge gemacht. Kupplung, Siris, Lager etc. Reifen habe ich im Frühjahr neu gemacht. Leider ist mir beim Verladen die Tachowelle kaputt gegangen. Pinasco Zündung Letzte Tour war die Rally des VC Frankreich im Juni (300km) Tüv 03/26 Preis: 7000€ VB Standort: Krefeld   Beschreibung:   1. Vespa Acma V55 diverse Teile dazu, wie Motor mit neuem 150er BGM kit guter Zustand flytech zündung carbone Dämpfer Motor im Coronawinter überholt   tüv 03/26     Preis: 6000€ VB Standort: Krefeld   Beschreibung:   3. Vbb1T Ursprünglich aus Cuneo (It) Neu aufgebauter Motor auf Basis eines 125er PX Lusso auf 8 Zoll 11 PS am Hinterrad 177er BGM 24er Si eingetragen TÜV 09/26   Preis: 7500€ VB Standort: Krefeld   4. Motovespa 150S 2. Serie zerlegt, gestrahlt, diverse Teile doppelt Originale Papiere von 1965 mit Abmeldestempel 1972 Tacho überholt Keine Durchrostung   1750€ VB Bitte Kontaktaufnahme per Pm  
    • Man könnte diesen Beitrag zu einem hübschen Zahlteller (oder Aschenbecher), wahrscheinlich gefertigt aus einem Kennzeichenhalter, ohne Weiteres in eine andere, passendere Rubrik des GSFs verschieben, da sich ein technischer Bezug nicht herstellen lässt, außer es geschieht noch eine sehr überraschende Wendung.   Ich denke, die Mods warten noch eine angemessene Zeit ab oder haben Wichtigeres zu tun.    
    • Neue Zündkerze probiert? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information