Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Disc Brake Conversion, kompl. Grundplatte/ Pumpe/ Forklink

rosi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angebot überarbeitet!

Verkaufe eine originale Grundplatte der Lambretta Scheibenbremse (kein Asien Nachbau) mit Hydraulikumbau.

• Originale Backplate (rubinrot) mit passendem Bremszylinder. Der Bremszylinder ist vollständig, braucht aber den oberen Staubschutz-/ Abstreifring neu. Der untere O-Ring mit rechteckigem Querschnitt, das eigentlich dichtende Element ist voll gebrauchfähig. Entlüftungsschraube mit Staubschutzkappe dabei,
  • Nissin Bremspumpe
  • Originale Innocenti Forklink für Scheibenbremse (Stoßdämpferbolzen fehlt) mit Buchse (nicht auf den Bildern!)

VHB: 160 € plus Versand

Meins, Münster,nicht bei ebay.

Geschrieben

Hier die Bilder, vor Versand wird selbstverständlich noch einmal geputzt. Unter dem Bremsstaub gibts aber keine bösen Überraschungen, ist halt frisch ausgebaut die Bremse.

post-2379-0-63766100-1321302254_thumb.jppost-2379-0-45966200-1321302258_thumb.jp

post-2379-0-71991300-1321302259_thumb.jp

Geschrieben

Für Kaufinteressenten u. o. Verkäufer: Ich hätte Interesse an der 2. Backplatte, wenn die Dichtungen Regalware sind.

:wacko:

Die O-Ring Dichtung mit Rechteckquerschnitt, also das dichtende Element, ist noch in Ordnung. Ausgetauscht werden muß nur der obere Dichtring, der dürfte allerdings nur als Staubschutz drin sein.

Ich hab mir nie die Zeit genommen, mal ein paar Läden abzuklappern aber eigentlich sollten die Teile für ein paar € zu bekommen sein.

Geschrieben

Jo, danke.

Ich bin leider nicht so`n Tüp, der gebrauchte Dichtungen in ein quasi neues System verbauen würde, müsste ergo vorher wissen, ob bzw. wo ich was bekomme. Irgendwo dazwischen müsste dann noch das Interesse von entweder Dir oder dem zukünftigen Käufer bestehen, mir das Ding uzu veräußern. :wacko:

:wacko:

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.