Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte Schließen ist verkauft

stukki2000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich biete euch hier meinen nagelneuen und unbenutzte Mikuni TMX 35 an. Ich habe mir den Vergaser gekauft weil ich den bei meiner Sprint draufmachen wollte mußt dann aber feststellen das er zu groß dafür ist darum jetzt hier.

Preis inkl. Versand 145€

Gruß

Simon

Nicht bei Ebay

Gehört mir

In 88074 Meckenbeuren

post-32246-0-68554700-1321192479_thumb.j

post-32246-0-22253700-1321192488_thumb.j

post-32246-0-28652800-1321192496_thumb.j

post-32246-0-01077500-1321192504_thumb.j

Geschrieben

Moinsen. Das ist schlauer, ERLEDIGT in den Titel zu schreiben, weil die :wacko: Moderatoren die Threads nicht ordentlich bumsen um herauszufinden, was in Beitrag 5 auf Seite 9 nu schon verkauft ist.

Den Suchenden gaygenüber ist das auch nur fair, weil die sich die Zeit dann sparen, nach Zeug zu gucken, welches bereits vertickt ist und in der Zwischenzeit lieber locker ein, zwei Freier machen können. Und dann eh neu kaufen.

Gute Fahrt,

:wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.