Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

blinkerlose Vespa PX 150 VERKAUFT

v30t

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa PX 150 * org. ohne Blinker * frisch restauriert mit Verwendung der grösstmöglichen Anzahl von org. NOS Teilen * NOS Rahmen * Parma 177 mit feingewuchteter Langhubwelle * SIP Road * blu marine 275 (dunkelblau)* Teflonzüge * Neuer Kabelbaum * 3T Euro Abholung Ingolstadt

Geschrieben

Guten! Grundsätzlich Interesse, aber wie verhält es sich mit einer 150er bzw. 177er mit ohne Blinker?

Sind die Dinger ausgetragen oder gibt es eine Sondergenehmigung?

ciao schoeni

Geschrieben

Guten! Grundsätzlich Interesse, aber wie verhält es sich mit einer 150er bzw. 177er mit ohne Blinker?

Sind die Dinger ausgetragen oder gibt es eine Sondergenehmigung?

ciao schoeni

Die 200er gabs ja auch ohne, da gibts auch diverse zugelassene in Deutschland. Meine 1978er Lambretta(auch 200er) ist auch ohne Blinker zugelassen...

Geschrieben

Die 200er gabs ja auch ohne, da gibts auch diverse zugelassene in Deutschland. Meine 1978er Lambretta(auch 200er) ist auch ohne Blinker zugelassen...

ist aber nicht mehr so einfach.

grundsätzlich sollten wohl alle roller über 125ccm blinker haben.

je nach zulassungsamt bekommt die PX ohne blinker und über 125ccm nicht zugelassen...

Geschrieben

je nach zulassungsamt bekommt die PX ohne blinker und über 125ccm nicht zugelassen...

In Hamburg z.B. hat nen Kumpel, TROTZ EINTRAGUNG, seine 150er VBB nicht angemeldet bekommen, hat die Karre dann in Hannover auf seine Eltern angemeldet, kein Problem.

Und das ist echt schon lange her, denke fast 10Jahre...

Geschrieben

In Hamburg z.B. hat nen Kumpel, TROTZ EINTRAGUNG, seine 150er VBB nicht angemeldet bekommen, hat die Karre dann in Hannover auf seine Eltern angemeldet, kein Problem.

Und das ist echt schon lange her, denke fast 10Jahre...

genau das mein ich ja.

und was ich gehört habe ist das schlimmer geworden.

Geschrieben

das ist noch qualität!!!! :wacko:

Danke, aber das ist ja grad das Problem..

Eigendlich sollte es eine Schnellrestauration werden da ich den Roller als Campingroller und für München nutzen wollte.

Doch offensichtlich hab ich´s bei der Restauration wieder mal übertrieben und er ist mir somit zu schad um ihn irgendwo, tagelang auf der Stasse zu parken.

g

t

Baujahr schau ich nach.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.