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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3 der 4 stehbolzen bohrungen haben ein defektes gewinde und 2 davon sind wohl 8mm anstatt 7.

fin wurde ja schon mehrmals angemerkt.

Geschrieben

Zwischenstand:

Hälften sind def. PAARIG! Nix Sprinthälfte! Is Elestarthälfte/Gayhoise! Auch nix M8! Alles M7 und heile!

50% Fehler sind ja schon aufgedeckt ( VDE1M)! Aber ein weiterer Fehler wurde von Micha (t4.) bemerkt!

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Photoshop (wie doof wäre das denn fürn Rätsel), kein Kaltmetall, kein falschrummer Simmi...

Auflösung:

Micha (t4.) sagte gleich als erstes richtiger Weise,als er das Ding in den Händen hielt, dass es 00 (also im Jahr 2000) gar keinen 10PS 200er Motor mehr gab (VDE1M)!

Das war sozusagen das versteckte zweite Rätsel!

Das Gehäuse gibt mir selbst Rätsel auf, da es wirklich in meinen Augen NICHT nach einer nachgepfuschten Nummer aussieht! Und wenn, dann sehr perfekt wie ich finde...

Ansonsten ist es ein ganz normales, paariges 125/150er Elestart-Lusso-Gehäuse!

Bilder:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

px125 motorbasis ist für mich immer ein fehler - daher auch ein px125 basis zylinder :wacko:

du bist in den 90ern hängen geblieben, was? :wacko:

Also wenn nen 125er Block heutzutage nen Fehler ist, dann issn 200er das Alu nicht wert aus dem er ist :wacko:

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