Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kleines Rätsel (PX-Motor)


Goof

Empfohlene Beiträge

Zwischenstand:

Hälften sind def. PAARIG! Nix Sprinthälfte! Is Elestarthälfte/Gayhoise! Auch nix M8! Alles M7 und heile!

50% Fehler sind ja schon aufgedeckt ( VDE1M)! Aber ein weiterer Fehler wurde von Micha (t4.) bemerkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Photoshop (wie doof wäre das denn fürn Rätsel), kein Kaltmetall, kein falschrummer Simmi...

Auflösung:

Micha (t4.) sagte gleich als erstes richtiger Weise,als er das Ding in den Händen hielt, dass es 00 (also im Jahr 2000) gar keinen 10PS 200er Motor mehr gab (VDE1M)!

Das war sozusagen das versteckte zweite Rätsel!

Das Gehäuse gibt mir selbst Rätsel auf, da es wirklich in meinen Augen NICHT nach einer nachgepfuschten Nummer aussieht! Und wenn, dann sehr perfekt wie ich finde...

Ansonsten ist es ein ganz normales, paariges 125/150er Elestart-Lusso-Gehäuse!

Bilder:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

px125 motorbasis ist für mich immer ein fehler - daher auch ein px125 basis zylinder :wacko:

du bist in den 90ern hängen geblieben, was? :wacko:

Also wenn nen 125er Block heutzutage nen Fehler ist, dann issn 200er das Alu nicht wert aus dem er ist :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information