Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF T-Shirt

Mike

Empfohlene Beiträge

Also das TShirt wird folgendermassen aussehen:

vorne links auf der Brust das Logo ausgeschrieben mit URL drunter,

hinten gross das Logo nur mit den 3 Buchstaben.

Wenns klappt und Olli ETS das hinkriegt gibts in Holland schon eine erste Serie der Shirts zu kaufen.

Moin

Wie wärs denn noch mit den Nicknames als kleines special?

Klar wird dann was mehr arbeit und folglich auch teurer aber Shirts mit Nicks wollen bestimmt auch viele!?

?vergiß es! Wie soll das denn machbar sein? Kannst Dir ja noch mit 'nem Textilmarker was draufschreiben?

MH

Bügelfolie zum Tintenstrahldrucken - geht gut auf hellen shirts. Habe ich letztens auch gekauft.

Die Frage nach den Farben ist ganz gut - hell ist für Treffen und im Schlamm sulen echt scheiße, dafür zum Aufbüglen besser.

Olivgrün ist z.Z. ziemlich im Trend zusammen mit einem rehbraun-rot.

Bitte nix schwules wie hellblau oder rosa mit Spitzen.

Wie wäre es mit einer weißen, rechteckigen Freifläche für Nickname-Schilder? (Falls das Shirt unweiß wird).

Dann hätte jeder seinen Namen am gleichen Fleck. Ok, war nur si eine Idee.

Olli ich nehme ungesehen drei: 2x XL und einmal für mein Mädel eines in M (oder doch L? Ich frage sie mal)!!!!

Wenn es die sicher auf HiH gibt, dann kaufen wir da welche. Da kann man die T-Shirts nämlich auch probieren.  :-D  

Steffi

für alles die nicht so oft Kleidung einkaufen, wie ich... has ist HiH????? Ich kenn nur Otto oder Ha&Em

bin immernoch für dunklesdunkles rot oder dunkles dunkles Olivgrün in L bitte.

Wenn ich meines dann mal anprobiert habe bestelle ich vielleicht noch eines.

@Maniac: kannste mal was konkreters dazu sagen, oder weisst Du selbst noch nicht so genau?

Moin Moin!

Meine Kumpel Marcus fertigt die Patches usw. für das Treffen, wir werden auch einen kleinen Stand dort machen.

Meine Idee war daher dort auch GSF T- Shirt zu verkaufen, wo kommen sonst so viele GSFler zusammen!? :-(

Inzwischen habe ich auch noch mit Ihm gesprochen und von seiner Seite steht dem nichts im Weg.

Er braucht bloß schnellstmöglich die Vorlagen.

Preise, Grössen, usw. würde ich vorschlagen machen Maniac und Marcus direkt miteinander aus.

Ich kümmere mich gerne um den Verkauf und überweise z.B. nach Holland das Geld an Maniac.

Laut seiner Aussage sind alle Farben und Qualitäten möglich, weiss einfach bedruckt oder farbig beflockt.

Auch Girlieshirts und Shirts in "rosa mit Spitze". :-D:-(

:-(

Gruß,

Olli

und ich hätte gern die Daten vom Druck (.ai oder?)

Dann kann ich mir mein eigenes Drucken. :-D

Sogar mit Nickname, oder was mir sonst noch für Schwulitäten einfallen.

Ach kann ich aber auch so noch zusätzlich draufmachen, wenn ich mirs recht überleg. So ein Plotter ist schon was feines.

Nochmal zu der Idee mit den Nicks wir hab mal Shirt für undere Hobbyfussballerrunde bestellt mit großer Nr., Nick, "VereinsName", und noch nem Aufdruck nach wahl auf´m Ärmel und das hat inklusiv Shirt 15 oder 17? gekostet bei ner Auflage von 10 Stück!

Aber nicht falsch verstehn ich nehm bei HiH auch eins ohne Nick :-D

und ich hätte gern die Daten vom Druck (.ai oder?)

Dann kann ich mir mein eigenes Drucken.  :-D

Sogar mit Nickname, oder was mir sonst noch für Schwulitäten einfallen.

Ach kann ich aber auch so noch zusätzlich draufmachen, wenn ich mirs recht überleg. So ein Plotter ist schon was feines.

Kannst du mir auch eins mitmachen? Wär ne feine Sache, dann gibts wieder mal den edelsten der Edlen Stoffe, den Augustiner Edelstoff

Sorry, aber ich muss spreadshirt 200 Euro abdrücken...

Wenn sich jetzt jeder das Shirt selbst macht krieg ich die Kohlen nicht mehr rein...

Ausserdem isses mir lieber wenn die Sache ein einheitliches Bild hat.