Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: 99,- EUR - NEU Carhartt A.J. - Ruby Black Check - Size L - U

db1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

99,- EUR . Verhandlungsbasis würde ich gerne erstmal außen vor lassen, da der Preis schon hart genug an der Grenze des Erträglichen ist. Und bei Carhartt gibt´s Qualität. Aber wem muss ich das noch sagen.

Meine, nicht in der Bucht, Standort Köln.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Verkaufe eine neue Carhartt Active Jacke mit einem super Schnitt und schön warm. Wer Carhartt kennt weiß um die TOP Verarbeitung und Stoffe. Vom Schnitt ganz zu schweigen. Hier macht man nichts falsch. Die Jacke ist aus der aktuellen Kollektion. Da ich aber schon eine Winterjacke habe verkaufe ich diese hier nun. Entweder per Versand als versichertes Paket über DHL -kein HERMES!- (+ 6,90 EUR). Die Jacke ist NEU mit Etikett. Abholung bei mir vor Ort in Köln geht aber natürlich auch. Günstiger kommt man an die Jacke niemals mehr ran.

Hier noch einiges Produktdetails:

Warme Active-Jacke für ungemütliche Tage, wunderbar weich und angenehm zu tragen. Die zwei seitlichen, eingelassenen Taschen, der Tunnelzug in der Kapuze sowie die dicken Rippbündchen machen diese Jacke absolut Wettertauglich. Dick gefüttert mit weichem Fleece-Material und cooler Plaid-Look, so kannst du dich dem Wetter aussetzen.

Obermaterial 100% Baumwolle

Körperfutter 100% Polyester

ärmelfutter 100% Nylon

Wattierung 100% Polyester

Kapuze zum zusammenziehen

super Schnitt

Logo auf der Tasche

weiche, elastische Bündchen

post-32611-0-09199700-1321342959.jpg

post-32611-0-45519300-1321342967.jpg

post-32611-0-99129700-1321342973.jpg

post-32611-0-47709800-1321342983.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.