Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespisti against Cancer

Gast ToniSoprano

Empfohlene Beiträge

himmelherrschaft!

ist das denn so schwer zu verstehen, dass kein halbwegs bei verstand befindlicher

mensch nicht einfach blind auf ein fremdes privatkonto überweisen würde.

und es als organisator schon etwas forsch ist, wildfremden mit dem ehrenwerten

motiv der wohltätigkeit das blinde vertrauen abzuverlangen.

wenn du ganz zu anfang einfach konkret gesagt hättest, wer dich als neuling hier

in deiner absicht bestätigen kann, dann könnten wir uns das genze "um den heissen

brei reden" sparen.

ich hab jetzt Eistee angeschrieben - wenn der auch abnickt, ist ja alles in butter.

keine ahnung ob ich mich so falsch ausgedrückt habe oder meine "forderungen" so

abstrus sind, aber das ganze jetzt mimosisch abzublasen ist auch schwach und

würde, hätte man sie, zweifel eher nähren.

warten wir mal ab ob sich Eistee meldet ...

b

• Like 2

wie gesagt,nein danke. hat sich erledigt,ich brauche auch wirklich keine referenzen.

ich möchte nur dass dieses thema geschlossen wird,und bitte auch mein account.

wünsche trotzdem alles gute weiterhin

Bearbeitet von ToniSoprano

1) Threadtitel gelesen

2) Neugierig geworden

3) Thread angefangen gelesen

-> Wow tolle Aktion, da mach ich mit.

4) Thread weitergelesen

5) Hmja, die Jungs die nach einer "Legitimation" fragen haben nicht ganz Unrecht

6) Thread weitergelesen

7) gestaunt über die Reaktion des Threaderstellers

8) so bei mir degacht: Macht doch bitte nicht alle so ein Fass auf !

9) Thread zu Ende gelesen

-> Ich darf jetzt gar nicht mehr mitmachen ?!

10) und Ende :

Schade !

Gruß

Can

habe gerade gesehen dass man hier den account gar nicht selber löschen kann,naja

und die ganze Aktion läuft ja trotzdem weiter, nur verzichte ich auf die Werbung dafür hier im Forum.

Wenn man sich nicht zu schade dafür ist kann man ja auf FB vorbeischauen.

meine herren.

genau jetzt wo wir ne verifizierung haben, strafst du eine potenzielle und nicht gerade

kleine spendergemeinschaft durch liebesentzug.

wie erwachsen ...

ich mach dir das topic zu. und ich kümmer mich darum, dass dein account gelöscht wird.

dein ansatz ist ein sehr guter, aber die beratungsresitenz und das mimosische verhalten

sind in meinen augen arm.

entschuldigen werde ich mich nicht.

viel erfolg mit deinem prokjekt (ernsthaft).

schade (auch ernsthaft).

b

es war ja von Anfang an nicht meine Idee hier zu posten,ich wurde von anderen GSF Mitgliedern hier hin verwiesen.

wollte keinen Stress sondern aufmerksam machen auf eine gute Sache.

aber Endlosdiskussionen ineressieren mich nicht wirklich.

mir tut es leid dass mögliche Supporter jetzt von diesem Forum aus nicht unterstützen können,

aber im nächsten Rollerjournal finden sie möglicherweise einen Bericht und können sich ja

dann gerne noch beteiligen

danke für das löschen des Accounts

lol, ein paar Rückfragen, nur weil manche zu stur sind einmal die facebook seite zu besuchen und sich mal einen Eindruck über das ganze zu verschaffen.

Zum Glück gibt es wirkliche Spender und Freunde die nicht 1000 mal nachfragen und jemanden Betrug vorwerfen.

Und,natürlich wolltest du auch was spenden

lol, ein paar Rückfragen, nur weil manche zu stur sind einmal die facebook seite zu besuchen und sich mal einen Eindruck über das ganze zu verschaffen.

Zum Glück gibt es wirkliche Spender und Freunde die nicht 1000 mal nachfragen und jemanden Betrug vorwerfen.

Und,natürlich wolltest du auch was spenden

1. in deiner facebook-gruppe stehen genau 0 mehr infos als du hier gepostet hast

2. hat dir hier (in dem fall genau ich) keiner betrug vorgeworfen - es sollte nur verifiziert werden, dass du eben kein betrüger bist. was ja auch ganz einfach war und ging und sicher auch in deinem sinn gewesen sein müsste - oder wilst du nicht auch, dass sich keiner an deiner diagnose bereichert

3. <gestrichen, zu hart>

4. wäre es interessant, was die kinderkrebsstation graz zum modus deines spendenaufrufs zu ihren gunsten sagt - ist denen das recht?

5. hat dir nochmal: keiner vorgeworfen, dass du dir was abzweigen würdest - im gegenteil habe ich immer betont, dass ich deine absichten für sehr ehrenhaft halte

mann mann mann

b

• Like 1

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.