Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Habt Ihr euch schon mal einen Zahn abgebrochen/abgeschlagen?

daviddavid

Empfohlene Beiträge

Endlich - ich wusste dass Du hier auftauchst Lilla :wacko:

Wieso - kennst du meinen Zahnarzt?

Ich habe aber tatsächlich eine Rollerverbundene Zahnstory.

Auf der Fahrt nach Hagen zum Run (ich kann mich nicht an das Jahr erinnern. Das war irgendwann um 85-88 - kann mir jemand helfen?) habe ich eine Füllung verloren.

Und seitdem ist dieser Zahn mein zahntechnisches Problemkind. Ich habe damals natürlich den Gang zum Zahnarzt gescheut. Und natürlich hat dann dieser Zahn pünktlich zum Diplom richtig Alarm gemacht, was ich damals mit Schmerztabletten und Alkoholspülungen unter Kontrolle gebracht habe. Danach gabs die erste Wurzelbehandlung. Inzwischen hat das Objekt die 2te Wurzelbehandlung (war nicht alles tot, hat unter der Füllung weitergegammelt) und Teilkrone.

Wenn ich jetzt viel Streß habe äussert sich das immer durch (Phantom) Schmerzen.

Zähne ausgeschlagen habe ich allerdings bewusst nicht, Ich bin allerdings bei einigen Zahnverlusten auch/gerade in Zusammenhang mit Runs zugegen gewesen.

ist ca. 20 Jahre her, da hab ich mein Bierchen bei Bedarf stets mit den Backenzähnen geöffnet .. je später der Abend, desto unpräziser der Griff ... ergo kleine Ecke raus.... bis heute unbehandelt, da echt klein. Mein Bier mach ich seitdem per öffner auf. Bin inzwischen aus dem Alter ja auch echt raus :wacko:

Bearbeitet von vicente

ein milchzahn in der 2. klasse im computerraum (der einzige der noch nicht wackelte)... :wacko:

in der 6. einmal ellenbogen vs. kauleiste mit dem ergebnis, dass der untere rechte schneidezahn einen schicken plastikaufsatz hat.

seit der 2. geschichte versuche ich auszuweichen und meine große klappe in sicherheit zu bringen :wacko: