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CAGIVA Mito 125 Ev neue Bilder & Preisupdate


Zico511

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cagiva Mito 125 Ev, 01/2007, Tüv 02/2013, 5.300km, absolut top gepflegt, keine Macken/Kratzer, kein Unfall, kein Umfall, quasi neuwertig, Schönwetter-Fahrzeug, Motorrad-Zulassung da komplett offen eingetragen (in den Papieren mit 19kW aus Homologationsgründen, hat aber 22kW) mit 161km/h, Maschine ist Original bis auf einen Cagiva-Kevlar-Endschalldämpfer, geänderte Blinker (Original-Blinker vorhanden), getönte MRA-Scheibe (Original vorhanden) und die Sitzpolster wurden mit Alcantara bezogen, Cockpit mit etwas Carbon verschönert siehe Bild, Reifen/Bremse/Kette alles gut, kommt frisch aus der Wartung vom Händler. Wurde nie gedrosselt gefahren, wurde damals von Motorrad Lust/Köln vor Auslieferung direkt umgetragen auf offene Leistung, mittlerweile ist diese Umtragung bei diesem Modell baujahrbedingt nicht mehr möglich, heisst wenn ihr sie drosseln würdet auf 15PS oder 15PS und 80km/h dann würdet ihr sie danach nie mehr offen eingetragen bekommen, Motorrad ist abgemeldet, Fragen bitte per PN!

Zur Info: Die Maschine ist bereits inzahlung gegeben bei einem Motorrad-Händler, meine neue kommt aber erst ca. März und so lange habe ich mir das Recht vorbehalten sie selbst zu verkaufen. Mein Preis liegt nur knapp über dem Inzahlungnahmewert, daher eigentlich auch keine VHB mehr vorhanden. Es sei denn ihr kommt vorbei und findet was zu meckern am Mofa, was nicht der Fall sein wird!

Maschine gehört mir, meine Name steht seit 02/2009 im Brief, die Beschreibung dürfte genau genug sein und sie steht in Dortmund.

Preis 2.250,- EUR

Versand per Iloxx möglich, Kosten je nach Entfernung ca. 150,- bis 200,- EUR

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    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
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