Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@TU ES:

Hey, Ihr überschätzt mich voll, bloß weil ich so laut Werbung für´n Erzberg mach heißt des no lang ned das ich auch gut bin. :???:

Muss echt schau´n wie sich des mit Family-Skiurlaub naus geht, grundsätzlich hätt ich schon Bock, vielleicht schließt sich Auuugggsssbbburrg ja auch mit an. :sly:

@Luc:

Anriss is zwar auch ned ohne aber definitiv besser als ab. Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung. :wacko: Hat Spaß gemacht mit Dir mal wieder zu feiern und Danke der Abend kommt in Sequenzen wieder. :wacko:

@Max´l:

...ich hab doch bloß meinen Schlafsack gesucht. :wacko::-) :-) :-)

Falls jemand Bilder vom Run hat die er mir gern schicken mag, nur her damit, ich hab nämlich kein einziges Foto vom Run. :wacko:

Alles weitere bitte dann per PM :wacko:

Geschrieben

@ die drei Minusschrauber Claudio, Steffen und besonders an Lennhart :wacko:

DANKE nochmals für die Einladung zu eurem Rennen ob ich es heuer schaffe kann ich nicht versprechen aber nächstes Jahr sollte es auf jeden Fall passen und ich komme an die Weser. :wacko::wacko::wacko:

Heuer wird es mir wohl zu stressig werden alles unter einen Hut zu bekommen. Bremen ist ja leider nicht um die Ecke.

... setzt Euch zur Not ins Flugzeug. Der Flughafen in Bremen ist 10 Minuten von der QM-Strecke und dem Run-Gelände entfernt ;)

Bremen - Wien mit Germanwings ist nicht interessant, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

was ist denn passiert, das es zeiten um 14s und zeiten um 10s gibt?

Streckenverkürzung von 402 m auf 200 m aufgrund von Regen im letzten Drittel (der Veranstaltung). Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

... setzt Euch zur Not ins Flugzeug. Der Flughafen in Bremen ist 10 Minuten von der QM-Strecke und dem Run-Gelände entfernt ;)

Bremen - Wien mit Germanwings ist nicht interessant, oder?

Ja bei mir war es nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen aber BREMEN wir kommen FIX mit der Lufthansa ( verdammt geile Flugzeiten haben wir zum Glück bekomme)

Es ist uns eine besondere EHRE nach der persönlich ausgesprochenen Einladung von Lennart in Mindelheim beim 20jährigen Jubiläumsrun mitfeiern zu dürfen.

Die Tickets haben wir schon in der Tasche Rudi, Sebastian und ich kommen an die Weser. :wacko::wacko::wacko:

Ich muss noch schauen wie ich den Chilischnapsflaschen gut nach Bremen bringe. :wacko:

Vagöts God & Rock 'n' Roll in Schlaaaaaaaaaaaaaand

Jogl

  • Like 2
Geschrieben

flugzeug ist eine gute idee, nur was mach ich mit dem moped?

deine Freundin ist doch so eine bezaubernde Lotusblüte ich könnte mir eventuell vorstellen dass sie mit dem Auto nach Bremen kommt und dir deinen Racer bringt,

und du kommst auch mit der Lufthansa schell buchen wenns sie überreden kannst :whistling:

wennst startest lassen wir uns wieder was einfallen nur für dich!!!!!!

Vagöts God

Jogl

Edit flüstert.............. hoffentlich liest sie nicht mit im Topic deine bessere Hälfte :rotwerd:

Geschrieben

dann könnten wir eh beide mitn auto fahren.

1000 km sind ein breiter weg!

was war ja eh nicht ernst gemeint von mir Stefan du hast schon Recht bei mir war es auch nicht so einfach trotz Anreise mit dem Flieger alles unter einen Hut zu bringen

aber Tausend Jahre sind ein Tag na..na..na.... na..na..na.... na..na..na.... na..na..na....

sorry.............. Zwanzig Jahre sind ein Tag na..na..na.... na..na..na.... na..na..na.... na..na..na....

ein Jubiläum hat immer so was an sich wir haben kommendes WE unseren 10 Jahre VLC Jubiläumsrun und es kribbelt jetzt schon bei mir

schade wegen der Terminüberscheidung mit Regensburg aber im Juli und August sind leider viele Runs an einem WE

Vagöts God

Jogl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information