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Spektakuläre Tuningmaßnahmen von vor 15 Jahren


Empfohlene Beiträge

wenn ich das richig sehe wurde nur abgedreht zwischen der Verzahnung und dem inneren Bereich, ich würde das heute ohne nachträglichen härten ausprobieren könnte sogar gut laufen.

auf keinen fall zusätzlich härten durch, durch die geringe Wandstärke härtet der Bereich nur durch und im Bereich der Zahnräder wird der eingehärtete Breich zu tief und es kommt wie bei diesem Bauteil zu Zahnausfall

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habe nochmal nachgelesen sind an den Zahnrädern berarbeitungsspuren die nach dem nitrieren entstanden sind? Falls nicht so weiß ich jetzt genau wieseo eines gebrochen ist

Ich hab mir den Satz grad 4 mal durchgelesen und versteh immer noch nicht was du damit meinst...

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Habe nochmal in einem metallbearbeitungsbuch nachgelesen um mich zu informieren.

Sind an den Zahnrädern berarbeitungsspuren, die nach dem nitrieren entstanden sind?

Falls nicht, so weiß ich jetzt genau wieseo eines gebrochen ist, verrate es aber nicht!

:wacko:

Bearbeitet von simonB.
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