Zum Inhalt springen

FLOORSHAKERS INFERNO 9-JAHRES JUBILÄUM SAUSE im Apropo Köln ...zum ers


andi s.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Monat für Monat freuen wir uns seit vielen Jahren auf das Floorshakers Inferno im wunderschönen Apropo. Und immer wieder ist es ein großer Spaß mit vielen netten Gästen.

Im November gibt es einen besonderen Termin über den wir uns sehr freuen.

Samstag 19.November 23 Uhr, die große FLOORSHAKERS INFERNO 9-JAHRES JUBILäUM SAUSE

Am 19.November 2011 feiern wir uns 9-Jahres Party im Apropo.

Fast das komplette Jahrtausend sind wir nun schon im Apropo . Wir haben viele Höhen und Tiefen des Clubs erlebt und freuen uns nun um so mehr, dass es nun wieder voran geht und wir dazu beitragen können.

9 Jahre lang sind wir nun schon vor Ort. Wir hatten viele wilden Parties, es gabe tolle Gast Djs, hier und da haben groovige Bands in all ihren Facetten gespielt. Wir haben immer versucht unseren Gästen tolle Abende zu bieten.

9 Jahre hat erfreuen wir uns vieler Stammgäste, die uns immer die Treue gehalten haben und immer noch gerne zu unseren Parties kommen, um ausgelassen und wild zu feiern .

9 Jahre in der, der Sounds der 60s - der beim Floorshakers Inferno 60s Soul , Beat , Garage Beat , Northern Soul , Hammondjazz, Boogaloo umfaßt - eine große Rolle spielte , ebenso wie Britpop und Indietunes aus allen Jahrzehnten ...

Um den 19. November ordentlich mit einer schönen angemessenen Partie zu feiern erwarten wir einen Menge Gast Djs ,die uns in den ganzen Jahren immer wieder mal besucht haben und mit teils abgefahrenen Sounds erfreut und die Menge zum toben gebracht haben.

Bisher haben wir schon einige Zusagen über die wir uns sehr freuen.

Alle werden ein kleines Set auflegen und dem Abend damit seinen Stempel aufdrücken.

So haben uns Dj Mika (Superconnected , Floorshakers Inferno), Dj SirFaulker (Ready Steady Go), Dj Doc Cyrus (Get Up), Mario Al Dente (The Shack), Dj Dynamic Eric (Ready Steady Go), Frank B. schon zugesagt , dass sie alles dafür tun werden uns an diesem Abend musikalisch zu unterstützen. Weitere Dj Freunde der letzten Jahre werden noch dazu stoßen...

Alle werden 60s Soul - Northern Soul - Beat , Hammondjazz und Brit und Indiepop, Boogaloo in fröhlicher Form präsentieren

Ebenfalls am Dj Pult steht unser Jahrelanger Resident Dj andi aspossible.

Schon viele Jahre in Köln am Dj Pult tätig hat er nie den Spaß und den Power verloren.Er schafft es immer wieder eine gute Mischung aus Hits und auch weniger bekannten Stücken zu wählen. Besonders ist er bekannt für seine tolle Art verschiedene Jahrzehnte musikalisch in kürzester Zeit zu verbinden.Sein Repertoire umfasst einen Großteils der Sounds aus den 60s bis hin zu neueren Sachen, die von dieser Zeit beeinflusst sind.

Als weiteres Special haben wir an diesem Abend die Band Kaufhaus Dahl am Start,die erstmalig bei uns Live spielen.Sie spielen einen Mischung aus DeutschPop und Indierock. Besonders zu erwähnen ist ihr Klassiker Smoke in Frankfurt, den sie mit Leidenschaft zelebrieren.Wir freuen uns sehr sie bei uns bei unserem Jubiläum zu Gast zu haben.Start des Konzert ist 22 Uhr

Es wird an diesem Abend in jedem Fall diverse Freigetränke geben. Weiter werden die Damen bis 0 Uhr mit einem Glas Sekt begrüßt.

Hier und da wird es auch noch die ein oder andere überraschung geben.

Sie sehen wir haben eine Menge vor an unserem Jahrestag des Floorshakers Inferno und freuen uns sehr auf diesen Abend.

Wir entschuldigen uns im voraus für den Muskelkater bei den Gästen.

Beste Grüße schickt euch das aspossible Team

Floorshakers Inferno 9-Jahresparty

am Samstag 19.November 23 Uhr

mit vielen Gast Djs Dj Mika (Superconnected , Floorshakers Inferno), Dj SirFaulker (Ready Steady Go), Dj Doc Cyrus (Get Up), Mario Al Dente (The Shack), Dj Dynamic Eric (Ready Steady Go), Frank B. und weitere...

60s Soul - Northern Soul - Beat , Hammondjazz und Brit und Indiepop, Boogaloo ...

Live ab 22 Uhr : Kaufhaus Dahl

Apropo Im Dau 17 Köln Süd

Mit div. Freigetränken und überraschungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auf Youtube hochladen und den Link hier reinsetzen. Die Forensoftware bettet das dann ein.
    • Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe in der Nachbarstadt eine PK 50s gefunden. Wollte sie zu Hause zum laufen bringen habe den Tank ausgebaut und leider feststellen müssen dass die Federbeinaufnahme hinten durchgerostet ist. Ich hoffe man kann dies richten und reparieren.   Das Thema kann geschlossen werden.
    • Vielen Dank für eure Hinweise habe was gefunden. Leider nachdem ich den Tank ausgebaut habe festgestellt dass die Stoßdämpferaufnahme hinten durchgerostet ist. Hoffentlich lässt sich so etwas richten.    Beste Grüße 
    • Finde ich schon ganz zornig so.      Ein guter Freund schenkte mir diese Dose  Dafür muss ich noch einen Halter bauen.   Bin etwas rumgefahren und dann passierte natürlich was passieren musste:     Mein Kumpel war mit seinem Auto hinter mir und habe mal geguckt was so geht. Laut ihm war ich bei 127kmh und es hat dann geklemmt  Naja, selber schuld. Wollte natürlich wieder alles oder nichts.  War recht flink an der Kupplung, somit ist nichts passiert.   Aber das Kicken, fühlte sich schon männlicher an vorher    So stumpf wie ich bin, bin ich mit dem Roller und dem anderen Roller auf den Prüfstand gefahren… auf Achse    Mit 23,2 PS fand ich es dennoch ganz okay muss ich ehrlich sagen. Dafür das spürbar Leistung fehlte.   (Ich würde gerne das Video einfügen, aber geht hier irgendwie nicht )  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information