Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich Dir zuschicken - PN iist unterwegs.

Haben die am LTH mittlerweile nen Typenschild oder sowas dran? Mein TÜV'ler wollte unbedingt irgend'was nachweisbares am Puff haben...

editiert: Habe eben die Fotos auf der SC-Seite angeschaut, da ist jetzt also der SD graviert, ok

Bearbeitet von moller
Geschrieben

Hab' ich auch eingetragen. Hatte mir damals eine Plakette lasern lassen mit "LTH Road + BSAU Nr.", steht auch genau so in den Papieren.

Mittlerweile steht ja auch auf dem Dämpfer (der Alu-Dämpfer) die BSAU drauf, auf dem Carbon aber wohl weiterhin nicht.

Geschrieben

Wenn du noch mehr brauchst, ich kann dir auch eine Kopie schicken. Ist ohne Probleme (dank BlechBiene) über die Bühne gegangen. Ohne, dass irgendeine Nummer eingefräst oder ein Schild angebracht werden musste

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moinse,

sorry, bin nicht so oft hier und hatte die Benachrichtigung nicht aktiviert. Die BASU-nummer ist auf dem Alu Dämpfer drauf. Na dann mal sehen wie die sich hier in Berlin anstellen.

Gerne her mit den Kopien :wacko:

Thx

Bearbeitet von Gorin
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

stehe demnächst davor den LTH Road (Motovespa T3) vorzuführen. Könntet Ihr mir mit Briefkopien für den Puff aushelfen? Vielen Dank im Voraus!

• 1 Jahr später...