Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT! Vespa GL 150 zerlegt

bcs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe meine GL.

Zustand sieht man auf den Bildern, keine Papiere vorhanden.

Alles was auf den Bilder ist, Backen und Lenker sind auch vorhanden, werden nur vom Kotflügel und Seitendeckel verdeckt...

Der Motor hat nen 177er Polini und einen Polini Auspuff.

Preis: 1900€

Steht in Nürnberg

post-15654-0-53555700-1321552173_thumb.j

post-15654-0-31037400-1321552186_thumb.j

post-15654-0-60621200-1321552198_thumb.j

post-15654-0-45455200-1321552210_thumb.j

post-15654-0-32428400-1321552223_thumb.j

post-15654-0-41282100-1321552236_thumb.j

post-15654-0-70266700-1321552246_thumb.j

Grüße,

Christian

Geschrieben

Schon mal versucht, in Nürnberg Papiere dafür zu bekommen? Irgendwas über die Historie des Rollers bekannt? Kannst Du was über die Qualität der Lackierung sagen und wurden Schweißarbeiten gemacht?

Geschrieben

Ist die Kiste mit dem zugespachtelten Trittbrett nicht schon 2 mal hier weitergegeben/verkauft worden?

Viellecht täuscht mich auch das Bild vom Rahmen?

Es kommt mir so vor, als wenn ich die Kiste hier schon mal vorbeifliegen habe sehen?

Geschrieben

Ist die Kiste mit dem zugespachtelten Trittbrett nicht schon 2 mal hier weitergegeben/verkauft worden?

Es kommt mir so vor, als wenn ich die Kiste hier schon mal vorbeifliegen habe sehen?

Die Kiste war monatelang bei Ebay Kleinanzeigen und wurde vor gut 2 Monaten bei Ebay im Auktionshaus versteigert.

Zum Preis möchte ich nichts sagen um hier keine Bewertung zu geben.

Geschrieben

Wie ist der Zustand vom Zylinder

der is qausi wie neu...

Schon mal versucht, in Nürnberg Papiere dafür zu bekommen? Irgendwas über die Historie des Rollers bekannt? Kannst Du was über die Qualität der Lackierung sagen und wurden Schweißarbeiten gemacht?

hast pn bekommen.

trittbrett sieht neu gemacht aus, oder? was noch?

trittblech wurde neu gemacht.

habe sie vor kurzem hier gekauft, verkauf sie jetzt wieder, weil ich des geld für andere projekte brauche.

Die Kiste war monatelang bei Ebay Kleinanzeigen und wurde vor gut 2 Monaten bei Ebay im Auktionshaus versteigert.

Zum Preis möchte ich nichts sagen um hier keine Bewertung zu geben.

die geschichte mit ebay kann ich nicht bestätigen, hab ich anderes gehört und mir ist sie nie bei ebay aufgefallen.

tut aber auch wirklich nichts zur sache.

Geschrieben

Yep, das ist sie...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.