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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tino hat nicht nur die bestellten sachen geliefert sondern auch noch eine 58/116er welle und eine varitronic in der "light" version. leider nicht for free... wer davon was braucht bitte melden sonst schicke ich die sachen zurück. (der macht mich wahnsinnig der mann) :wacko:

Geschrieben

Wenn der Kurs passt könnte man die Sachen doch behalten und eventuell als 2 und 3 Preis verlosen ........

Max was sagt das Konto ?

  • Like 1
Geschrieben

Wenn der Kurs passt könnte man die Sachen doch behalten und eventuell als 2 und 3 Preis verlosen ........

Max was sagt das Konto ?

denke das kommt nicht in frage da das den gewinn wieder schmälert. es werden doch nicht mehr lose verkauft (ca 600) wenn es mehr preise gibt oder??

Geschrieben (bearbeitet)

Wird eng für Ried, hier mal die Liste der fehlenden Teile:

SM Zylinderkit und SM Auspuff zusammen um 890€ - von Tino Sacchi, von Clash1 organisiert

1-2 gerade Protoauspuffe zum testen - von Amazombi

2 x MMW Zylinderkopf - von Gravedigger

Variotronic Zündung - von SIP

Gepäckfach unter Seitendeckel - von MRP (wobei ich da sehr gern noch was mit dem Ori-ASS vorhätte... :wacko:

2 Viton SiRis für Welle - von M210

SEVEN Stellblock CNC, speziell für vergaser rechts - von Synergy

SEVEN Schalthebel gelagert - von Synergy

Kickstarter - von mtv96

Dellorto 30mm VHSH CS (SM Kit Vergaser, m. Powerjet) - leihweise von Clash1

Kabelklemme für ZGP im magflange

L-Scheibe im magflange unter Lager

Seegerring magflange

Konus Bremstrommel (Winkel noch unbekannt)

Scheibe unter Konus Bremstrommel

Sicherungsscheibe Mutter Bremstrommel

Schraube Inbus M7 für Sicherungsscheibe Bremstrommel

Mutter Hauptwelle / Bremstrommel

Scheibe unter Mutter Hauptwelle / Bremstrommel

Lager Hauptwelle

2 Abdeckplatten für Hauptwellenlager

O-Ring Hauptwelle

Scheibe unter Nadellager Endplate

Distanzscheibe Getriebe (Stärke natürlich noch unbekannt)

Endplate

Seegerring Endplate

Nadellager Endplate

Scheibe unter Nebenwelle

Nadellager Nebenwelle

Scheibe unter Kupplung

Mutter Kupplung

Kupplungsfedern

Sicherungsblech Mutter Kupplung

"Hütchen" :wacko: für Li Druckplatte

Sicherungsblech Kettenspanner

O-Ring Kupplungswelle

Kupplungsarm

Feder Kupplungsarm

Schraube Schaltarm wenn im Set von Mex nicht dabei (?)

O-Ring Schaltwelle

Li Schaltarm

Schaltstange

Clip Schaltstange

Gummi Schaltstange

Gummititte Motorpuffer :wacko:

Scheibe unter Gummititte

Entlüftungsschraube

Ölablasschraube

unsinnige Füllstandschraube

Gummi Kickstarteranschlag im Kettenkastendeckel

Feder Kickstarterbolzen

Scheibe Kickstarterbolzen

Pin Kickstarterbolzen

Seegerring Kickstarterwelle bei Kickstarterbolzen

Seegerring Kickstarterwelle aussen

Kickstarterwelle

Schraube/Mutter/Scheibe Kickstarter

Ritzelhülse

Ritzelfeder

Ritzelschraube

und die zwei Habakuks unter und über der Feder

1 Paar Silentblocks

Bearbeitet von Powes
Geschrieben (bearbeitet)

Die Teile kann ich übernehmen:

Endplate

Seegerring Endplate

Nadellager Endplate

Scheibe unter Nebenwelle

Nadellager Nebenwelle

Scheibe unter Kupplung

Mutter Kupplung

Kupplungsfedern

Sicherungsblech Mutter Kupplung

"Hütchen" :wacko: für Li Druckplatte

Sicherungsblech Kettenspanner

Bearbeitet von Adam
  • Like 1
Geschrieben

So, und ein indisches Hauptwellenlager hätte ich noch … soll ich das Zwecks Sichtung mal beilegen?

Geschrieben

na super!

Indisches Hauptwellenlager möcht ich in dem Motor eigentlich nicht verbauen.

ich schick dir pm mit Adresse...

Geschrieben (bearbeitet)

Wird eng für Ried, hier mal die Liste der fehlenden Teile:

2 x MMW Zylinderkopf - von Gravedigger

ich wollte erst auf deine werte für den kolbenrückstand warten.

einen cnc kopf mit 1.2mm qk kann ich aber kurzfristig versenden, wenn du den gleich brauchst. alternativ mit passender qk nach ried liefern.

das gute öettinger bier hab ich natürlich nicht vergessen und bringe den kasten mit nach ried.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Wird eng für Ried, hier mal die Liste der fehlenden Teile:

bau den lieber ruhe zusammen. wenns für ried nicht fertig wird, zeigst du halt den projektstatus und bringst die wichtigen (motor-) teile zum befingern mit.

  • Like 1
Geschrieben

@ harald: neinnein, die Dinge die erst nach vermessen gemacht werden sind eh klar, Auspüffs, Köpfe..alles kein Thema derweilen, habs aus Gründen der übersicht dazu gegeben.

Wenn der Cylander rechtzeitig kommt werd ich den Motor zusammenstecken, also Welle auf "Alulagern" rein, optisch komplettieren, innen leer. Das muss sich ausgehen.

Geschrieben

stehen denn noch lieferungen zb sck aus ? wäre für mich einfacher und natürlich billiger die sachen dahin zu schicken (habe schon 42€ für tinos lieferung bezahlt)

Geschrieben

nachdem Philip und Ulf mehrmals angeboten haben die fehlenden Teile zu spenden, kommt von SCK sicher noch eine Lieferung. Lehn mich frech aus dem Fenster und sag: kannsu dorthin schicken :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem Philip und Ulf mehrmals angeboten haben die fehlenden Teile zu spenden, kommt von SCK sicher noch eine Lieferung. Lehn mich frech aus dem Fenster und sag: kannsu dorthin schicken :wacko:

philipp wartet noch auf deine rückmeldung mit einer auflistung der fehlenden teile. ich denke das es nicht reicht das hier aufzulisten! klare aufgabenverteilung! hey po, wir sind deutsche und lieben befehle (von österreichern) :wacko:

Bearbeitet von clash1
  • Like 1
Geschrieben

Wird eng für Ried, hier mal die Liste der fehlenden Teile:

[...]

Ölablasschraube

unsinnige Füllstandschraube

[...]

Wenn ein Lindy-Schauglas/Magnet-Set hilft, übernehme ich das gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte Euch die ersten Eindrücke des bei mir heue eingetroffenen SM und dessen Qualität geben. Sei noch dazu gesagt ... letzte Charge und vermutlich dem Teil welches am Weg zum Powes ist nicht unähnlich. Von Qualitätskontrolle vor Versand, scheint Sacci nichts zu halten.Macht Euch selbst ein Bild.

ich erspare mir derzeit jeden weiteren Kommentar :wacko:

Hänge Euch noch das Detail der Auslassseitigen Stehbolzen mit mitgeliefertem und bereits angeschliffenen (hochfesten :wacko: )Gabelschlüssel an.

Das kann noch spannend werden...

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Bearbeitet von sliders013
Geschrieben

Den Lunker finde ich jetzt nicht so schlimm, iss halt Kleinserie. Entgraten wäre aber vielleicht an der einen oder anderen Stelle nett. Irgendwas iss aber doch immer, oder?

Geschrieben

also da sah der erste parmakit den ich in händen hatte schlimmer aus.

und gegen den m1 nachbau ist hier allerfeinste qualität :wacko:

Bei Billigstkopien ist die Qualität in der Regel auch nicht die Hauptkaufmotivation.

Wenigstens die Dichtflächen sollten entsprechend sein ....

Ok, das am Membrankasten sehe ich erst jetzt. Das iss in der Tat unschön.

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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