jpelfeldt Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Wollte der Produzent uns nicht gerne einen speziellen Test-Zylinder zukommen lassen?Das in Kombination mit obigen Fotos hat - wie die Stuttgarter Kollegen sagen - ein Geschmäckle.Ist aber gut für die Kinder. :-7Ach ja: Ein Glas/Magnet-Set habe ich bei Lindy bestellt. Bitte tauscht die Lieferadresse direkt aus! Bearbeitet 11. Februar 2012 von jpelfeldt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wollte Euch die ersten Eindrücke des bei mir heue eingetroffenen SM und dessen Qualität geben. Sei noch dazu gesagt ... letzte Charge und vermutlich dem Teil welches am Weg zum Powes ist nicht unähnlich. Von Qualitätskontrolle vor Versand, scheint Sacci nichts zu halten.Macht Euch selbst ein Bild.ich erspare mir derzeit jeden weiteren Kommentar Für den Preis darf man auch bei einer kleinserie mehr verlangen ......Die dichtfläche wäre ein Grund für mich das Teil zurück zu schicken HmmmmKommt der in den rennbock oder hast etwas neues am Start ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) @sliders: das finde ich nicht so schlimm!GrüßeHannes Bearbeitet 11. Februar 2012 von Phantomias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Ist der Gewindebolzen am Ansatz defekt?Sind das Torx-Bundmuttern? Wenigstens da hat der TS sich was bei gedacht Bearbeitet 11. Februar 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sliders013 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) ist am Ansatz abgedreht, dass man die Mutter bei den beengten Verhältnissen leichter aufsetzen kann (meine Annahme mal). Greift aber dann sofort ....jepp sind Bundmuttern... Bearbeitet 11. Februar 2012 von sliders013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hänge Euch noch das Detail der Auslassseitigen Stehbolzen mit mitgeliefertem und bereits angeschliffenen (hochfesten )Gabelschlüssel an.Das kann noch spannend werden...Wird ein Anziehmoment für die Muttern vorgeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wird ein Anziehmoment für die Muttern vorgeschrieben? Wenn die Muttern abnudeln und der Gabler aufmacht war's zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpelfeldt Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn die Muttern abnudeln und der Gabler aufmacht war's zu viel...Das lässt sich dann ja zum Glück leicht demontieren. : ))Bestimmt wurde bei der Festlegung des Anzugmomentes auch die kürzere Dehnlänge berücksichtigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Für mich ist das Teil wohl definitiv nichts .....Gutbin auch kein Rennfahrer Bleib bei 1er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 sollte man nicht die diskussion zum zylinder ansich auslagern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Im übrigen ... it's a barrel, not a watch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wollte der Produzent uns nicht gerne einen speziellen Test-Zylinder zukommen lassen?Das in Kombination mit obigen Fotos hat - wie die Stuttgarter Kollegen sagen - ein Geschmäckle.Hab doch noch gar nichts gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 der supermonza und die restlichen teile gehen morgen zum scootercenter. sobald philipp alle anderen teile zusammen hat, gehts dann ab zu powes.hier mal ein paar bilder vom zylinder. ich finde den von der verarbeitung ok. klar an ein paar stellen kann sicherlich noch etwas entgratet werden aber herrn powes solls ja auch nicht langweilig werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 schaut doch gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mal ganz doof jetzt: Kriegt der Einlass so die volle Punktzahl? Kann man da mal bei Gelegenheit Bilder mit Membran in Situ und Ansaugdingen vorne dran hin gehalten und so haben? Ich mein, die sind ja jetzt nicht doof, also irgendwas werden sie sich dabei gedacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wie sieht denn die dazugehörige membran aus? ist die längs verbaut?v-force ähnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 die sachen sind alle verpackt. ich kann jetzt keine bilder mehr liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Da kommt noch´n Kasten drauf: http://www.lambretta...00-SX200_b2.pngBeil LTH gibt´s auch noch ein paar mehr Bilder: http://www.lambretta...-GP-dl200-SX200 Bearbeitet 12. Februar 2012 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ok. Warum ham' die das so gelöst? Gibt's da einen naheliegenden Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Möglichkeit zum Membranwechsel ohne Motor ablassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Möglichkeit zum Membranwechsel ohne Motor ablassen? Ihr Jungs vom OOC seid echt 'ne verteufelt pfiffige Bande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Warum ist die Quetschfläche so drastisch reduziert worden (im Vergleich zu Marcos Version)?Und macht man das mit den Pins heutzutage so? Bearbeitet 12. Februar 2012 von Adam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) rein optisch würde ich sagen, dass die verdichtung auf dem marco bild zu hoch und die von clash eher zu niedrig ist.@mamazombieich tippe darauf, dass die nur das großseriengummitüdelteil verbauen wollten und darum den zwischenkasten gebastelt haben. Bearbeitet 12. Februar 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 kinder..gemach..foddo und info kommen doch bald 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 rein optisch würde ich sagen.......28,4 ps 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So'n Teil in Ried live auffem Tisch, das wär ja was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 oh ja, und dann runter fallen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ist in Ried, eigener Stand im Händler/Teilemarktbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 oh ja, und dann runter fallen lassen... Dann zahlt eben die LVM den SuperMonza... mir wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Für Ried: sind die Lose bis dahin ferdich? Optischer Aufputz wär prima, Erklärung der Idee usw...will das nicht 1800 mal erklären weil dann fällt mir die Zunge raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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