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Geschrieben

Macht euch bitte keine sorgen, auch wenn ich mich im Internet rar gemacht hab. Ging ein wenig drunter und drüber. Der Motor ist bis auf einjustieren der Bremsbeläge und engine mounts Montage fertig. Komplette Foto und technikdoku inklusive, sehr ausführlich denke ich und asap hier zum studieren. Lg po

  • Like 8
Geschrieben (bearbeitet)

...PRIMA!!!!...also alle "Panikmacher" wieder entspannen;-)....und somit wird es ja vllt. wirklich was mit der Präsi im Sauerland!!...klasse der po!!

Bearbeitet von Blanky Ddorf
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@stephan:

Was eine doofe Frage: "soll ich verzinkte oder Edelstahlschrauben verwenden"

Und übrigens für deine Fragen gibt's tausend Antworten, aber die Suche bedienen kannste auch nicht!

Also spar dir deine Kommentare mich betreffend!

(null)

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Feini, Popeini :wacko:

Na denn: auf ins Sauerland!

Hab jetzt mal schnell die unterschiedlichen Möglichkeiten in Betracht gezogen anzureisen:

1. Auto: könnte sicherlich den X-Type von meiner Mom haben: 7 Stunden bei ca. 10L Verbrauch macht das ca. 107,- hin und nochmal 107,- retour an Spritkosten (A-Preise)

2. Flug: Airberlin fliegt Do abend direkt von Salzburg nach Düsseldorf (22:00) und Sonntags von dort wieder retour um 17:30 um heisse 157,44 inkl.

3. Zug: DB macht hier ein vernünftiges Angebot mit Nachtzügen um günstige 148,- Roundtrip. Dafür aber direkt nach Köln Hbf, allerdings um 05:43 Freitag Ankunft, dafür erst 22:56 Abfahrt am Sonntag.

Denke DB wird das Rennen machen wenn Floryam sein OK gibt dazu. Flug ist sicherlich auch nicht schlecht, allerdings müsste ich dafür erst meinen Personalausweis erneuern lassen. Kostet ja auch wieder.

Werde heute nm nochmal bzgl. der Losgeschichte telefonieren

  • Like 1
Geschrieben

Mir egal, wie du hieher kommst. Hauptsache du kommst.

Sonntag 17:30h D'dorf Rückflug ist eigentlch kein Problem, wenn Du lieber fliegen möchtest.

Wenn Du mit dem Zug kommst, nimmst Du ab Hbf die U-Bahn Linie 5 Richtung Ossendorf bis Haltestelle Gutenbergstrasse...

Von dort ca. 300m. Stehe dann eben eine halbe Stunde früher auf.

  • Like 3
Geschrieben

ich laß mich nur von meiner Frau befingern, tut mir leid. Alles andere liegt beim Po

Mex, Du weisst schon, dass Du nach Köln, also ...Köln fährst?

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

warum eigentlich kein TS-Welle, gibt's da nix spezielles für den SM von TS?

Nicht das die PM-Tuning schlecht wäre!

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Weil der Tino nur Special-Kram mit 58mm Hub anbietet...

Und anhand der Optik schätze ich mal das die PM-Wellen vom gleichen Band wie die Sacchi-Wellen in den Karton fallen...

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, liegt aber schon lange her das AF-Fake-Problem.

Wieso ne PM-Tuning? Ist die gesponsert worden? Ich finde die geil, und habe bisher nichts schlechtes gehört. Mag aber daran liegen das die hier auch keiner fährt.

(null)

Bearbeitet von mpq

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    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
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