Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Genau so sieht's doch aus.

Ob CFK oder GFK ist eigentlich fast egal. Ich hab' da mal 'ne recht ausführliche Testreihe gemacht. Die Carbonplättchen sind bei gleicher Stärke halt härter als die GFK. Wenn die GFK Platten dann dicker sind laufen die eigentlich gleich. Theoretisch sind die CFK zwar leichter und reagieren damit spontaner, praktisch konnte ich da allerdings keine Unterschiede feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das es in dem Gemurre untergeht.....

Powo - du geile Hundelunge ! Starkes Stück!!!!!!!!!!!!!!!! Tolle Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dank Dir!

.........bei der Arbeit

........keine Sorge, noch alles dran beim Powes

post-4029-0-37303400-1349074843_thumb.jp

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: der Membrankasten samt dem Vergasergummi - ist das echt der Ernst? noch schräger und es wär ein Fallstromgaser! Passt das so unter die (Fullframe)Haube? Brauchts da dann einen eigenen passenden Tank? Find ich jetzt nicht sonderlich sexy auf den ersten Blick. Also nur die Schräglage des Gasers, der Rest ist herzallerliebst :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so eine Schräglage am Neckarsulm- und Schweden-Motor mit dem 35er Tmx gefahren - kein Problem. Im Automaten Bereich ja auch Usus. Warum das aber bei einem dafür produzierten Gummi (lambretta.it branding) so ist versteh ich auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Powes, könntest du bei Gelegenheit die Details über die Quetschflächen noch mit in die Doku aufnehmen?

Und mich in die „List of Honor“ für die geschickten Teile? Die Nahrungsmittel zur Motivation benötigen keine Auflistung. :-D

sowieso, in der finalen version der Doku ist alles drin, wenn ich zeit hab ergänz ich dies und das und wenn da wieder nennenswerte Unterschiede sind kommt ein update der Vorab-version rein. Mex, kannst du mir bitte eine aktuelle version der Geldspender schicken? merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So klingt der manchmal, ja. Wenn man ihn dann mal vor sich hat und vielleicht eher über kanufahren oder wandern redet beruhigt der sich dann nach ein paar Minuten und ist dann wirklich voll der Nette.

"das problem ist eigentlich jahrtausende alt. das muss was mit den yorkshire people zu tun haben, die misstrauen sich seit 200 v. chr. & greifen die gegnerische bude zum zeitvertreib an. und danach sitzen die im pub und klopfen sich gegenseitig auf die schulter." weiß auch nicht, wen ich da gerade zitiere.

persönliche note ist, dass man eigentlich gerade beim thema lambretta bei wenig anderen so fundierte und umfassende antworten bekommt wie von mark.

supermonza charity: SUPER!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui... hier hat sich ja einiges getan... Schöne Doku!

Bin echt gespannt wie es weitergeht!!

Hab auch mal nen Stapel Lose gekauft... Ob ich so nen Motor allerdings selber fahren möchte, weiß ich noch nicht.

Abgesehen davon, dass mir (noch) die Träger Lammy fehlt!

Aber bevor das Projekt nicht abgeschlossen ist und ich nicht gewinne, denke ich da auch nicht weiter drüber nach :-).

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information