Innocenti72 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ... jetzt muss die Falc und Quattrini Fraktion der Vespajungs wieder vor der Lambretta zittern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 der gerade Auspuff ist jetzt welcher nochmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 #1747 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das erschließt sich dem Leser dieses Topics mit wenig Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 der gerade Auspuff ist jetzt welcher nochmal ? mit dem lesen klappts immer noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) wirkt jetzt auf dem Bild im Vergleich zu den restlichen sehr dünn... am Belly...ist das so oder täuscht das? Bearbeitet 31. März 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 wirkt jetzt auf dem Bild im Vergleich zu den restlichen sehr dünn... am Belly...ist das so oder täuscht das? lesen könnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpelfeldt Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wie alle hier, bin ich sehr gespannt auf die Kurven. Am Prüfstand gibt's die Daten noch, oder?Was hat dich eigentlich bewogen, den Zylinder doch nicht tiefer zu setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) ja klar, Gernot hat alle am Rechner. Tiefer setzen wäre nur mit Zerspanung gegangen - ich habe mich schon bei der Auslassfräserei dagegen entschieden, weil die Haftung der Beschichtung am Zylinder sehr bescheiden ist. Und ja, auch bei 0,5mm hätte man nicht nur an der DF sondern auch am Fuß was abdrehen müssen. Vielleicht hat der Gewinner des Motors da mehr Eier (und Bock), ist ja dann seiner Bearbeitet 31. März 2013 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpelfeldt Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Völlig verständlich, dass du das in dies Fall sein gelassen hast. Würde man der Zylinder aber um ca. das Stück runtersetzen, welches der Auslass jetzt höher ist wäre die Haltbarkeit des Motors nicht schlechter und man könnte auf eine höhere Vorreso-Leistung hoffen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 die Haltbarkeit wäre auf gar keinen Fall schlechter. Auf den SM Puff bezogen: Vorresoleistung KANN mehr werden, glaub ich aber nicht so recht. Das Band könnte einen tick breiter werden, wenn der Auspuff früher in Reso kommt - glaub ich auch nicht. Der SM Auspuff dreht hintenraus einfach nicht bzw. nur sehr wenig mehr so weit ich das jetzt von der Vergrösserung des Vorauslasswinkels beurteilen kann. Aber klar, Versuch macht klug und ich würd mich auch freuen, wenn der Motor in eine kundige Hand kommt und der/diejenige dann weitermacht. Man könnte den Fuß mit Schleifröllchen kürzen, ich warne nur eingehend davor den Zylinder maschinell zu bearbeiten. Schaut euch mal Kurven vom Duster auf Largeframe an, der macht genau das, was der SM Auspuff macht: geringe Vorresoleistung, dann ein Tsunami an Drehmoment und plötzlich ists auch schon wieder vorbei. Mit dem Ultimate Auspuff war das gefühlt noch extremer, der hat sogar die Liedolsheim ans Limit gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 weiter geht mit den Losen. Sind schon wieder ein paar verteilt worden. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Seit heut zmittag isses fix, ich bin am Samstag vor Ort und sitz neben dem heutigen Geburtstagskind auf der CS in LL um den SM Motor herum und verkaufe (hoffentlich zahlreich) Lose. Hab dafür extra die Geburtstagsfeier meiner Frau verschoben! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 supppaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 wie sieht es denn mit den kurven aus? bekommen wir die noch zu sehen? mich interessiert dochh sehr, ob und wie wie sich das drehzahlniveau bei den letzten läufen verändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 und ein hoch auf das geburtstagskind , ALDER ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blanky Ddorf Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Dem Meister des Fräsers ein trallala, alles gute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Auch Glückwunsch. Kurven fänd' ich auch noch interessant. Speziell der verkürzte Tourist würde mich interessieren. Wenn's sich's einrichten lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Dito: Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ois Guade, Powo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) so bald ich die Kurven habe, kommen sie sofort hier rein. Gernot ist im Stress glaub ich, der hat auch nen stand auf der CS in LL. Ich würd auch drauf brennen die zu sehen, weil ich die ja nicht groß analysiert habe, das musste alles recht flott gehen beim letzten mal. Vielen dank für die Glückwünsche!!! Bearbeitet 8. April 2013 von Powes 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 huh, da liegen jetzt bereits Werte im Auto Gerade Motor und co verladen und wenn alles klappt bekomme ich auch heute noch die Prüfstandläufe vom Schöni geschickt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 I like! !!!!!!!!Am Samstag gehe ich erstmal Lose kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 I like! !!!!!!!!Am Samstag gehe ich erstmal Lose kaufen!klar, man braucht ja auch 2 SM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Dank dem LCD und Clash1 wird es Samstag auch Lose " am Tisch" im Westen zu kaufen geben!!!!!!!!!!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Für den guten Zweck, du Dummerchen Für den guten Zweck, du Dummerchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ach, ich vergaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Heute in Landsberg auf der Customshow 577 Lose verkauft und den Motor auf die Reise nach Kulmbach geschickt Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich habe heute nacht mit dem Motor geschlafen. Im Schatten eines Plastikweihnachtsbaumes ging es zur Sache. War top! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ich möchte den motor nun doch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden