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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte der Produzent uns nicht gerne einen speziellen Test-Zylinder zukommen lassen?

Das in Kombination mit obigen Fotos hat - wie die Stuttgarter Kollegen sagen - ein Geschmäckle.

Ist aber gut für die Kinder. :-7

Ach ja: Ein Glas/Magnet-Set habe ich bei Lindy bestellt. Bitte tauscht die Lieferadresse direkt aus!

Bearbeitet von jpelfeldt
Geschrieben

Wollte Euch die ersten Eindrücke des bei mir heue eingetroffenen SM und dessen Qualität geben. Sei noch dazu gesagt ... letzte Charge und vermutlich dem Teil welches am Weg zum Powes ist nicht unähnlich. Von Qualitätskontrolle vor Versand, scheint Sacci nichts zu halten.Macht Euch selbst ein Bild.

post-4029-0-28295300-1328906969_thumb.jp

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post-4029-0-92705400-1328906941_thumb.jp

ich erspare mir derzeit jeden weiteren Kommentar :wacko:

Für den Preis darf man auch bei einer kleinserie mehr verlangen ......

Die dichtfläche wäre ein Grund für mich das Teil zurück zu schicken

Hmmmm

Kommt der in den rennbock oder hast etwas neues am Start ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist der Gewindebolzen am Ansatz defekt?

Sind das Torx-Bundmuttern? Wenigstens da hat der TS sich was bei gedacht

Bearbeitet von mpq
Geschrieben (bearbeitet)

ist am Ansatz abgedreht, dass man die Mutter bei den beengten Verhältnissen leichter aufsetzen kann (meine Annahme mal). Greift aber dann sofort ....

jepp sind Bundmuttern...

Bearbeitet von sliders013
Geschrieben

Hänge Euch noch das Detail der Auslassseitigen Stehbolzen mit mitgeliefertem und bereits angeschliffenen (hochfesten :wacko: )Gabelschlüssel an.

Das kann noch spannend werden...

Wird ein Anziehmoment für die Muttern vorgeschrieben? :wacko:

Geschrieben

Wird ein Anziehmoment für die Muttern vorgeschrieben? :wacko:

Wenn die Muttern abnudeln und der Gabler aufmacht war's zu viel...

Geschrieben

Wenn die Muttern abnudeln und der Gabler aufmacht war's zu viel...

Das lässt sich dann ja zum Glück leicht demontieren. : ))

Bestimmt wurde bei der Festlegung des Anzugmomentes auch die kürzere Dehnlänge berücksichtigt...

Geschrieben

Wollte der Produzent uns nicht gerne einen speziellen Test-Zylinder zukommen lassen?

Das in Kombination mit obigen Fotos hat - wie die Stuttgarter Kollegen sagen - ein Geschmäckle.

Hab doch noch gar nichts gesagt. :wacko:

Geschrieben

der supermonza und die restlichen teile gehen morgen zum scootercenter. sobald philipp alle anderen teile zusammen hat, gehts dann ab zu powes.

hier mal ein paar bilder vom zylinder. ich finde den von der verarbeitung ok. klar an ein paar stellen kann sicherlich noch etwas entgratet werden aber herrn powes solls ja auch nicht langweilig werden... :wacko:

supermonza_002.jpg

supermonza_003.jpg

supermonza_006.jpg

supermonza_010.jpg

supermonza_013.jpg

Geschrieben

Mal ganz doof jetzt: Kriegt der Einlass so die volle Punktzahl? Kann man da mal bei Gelegenheit Bilder mit Membran in Situ und Ansaugdingen vorne dran hin gehalten und so haben? Ich mein, die sind ja jetzt nicht doof, also irgendwas werden sie sich dabei gedacht habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist die Quetschfläche so drastisch reduziert worden (im Vergleich zu Marcos Version)?

Und macht man das mit den Pins heutzutage so?

Bearbeitet von Adam
Geschrieben (bearbeitet)

rein optisch würde ich sagen, dass die verdichtung auf dem marco bild zu hoch und die von clash eher zu niedrig ist.

@mamazombie

ich tippe darauf, dass die nur das großseriengummitüdelteil verbauen wollten und darum den zwischenkasten gebastelt haben.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Für Ried: sind die Lose bis dahin ferdich? Optischer Aufputz wär prima, Erklärung der Idee usw...will das nicht 1800 mal erklären weil dann fällt mir die Zunge raus :wacko:

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