Zum Inhalt springen

SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Ablauf leider leicht geändert weil der Gernot Schi fahren is:

29.3. Prüfstandtag

13.4. Präsentation auf der Customshow LL

4.5. Verlosung in Kulmbach

Hoffe, da gibts keine Nachbarn so am Karfreitag......

Da fällt mir ein - ich muss noch mehr Lose kaufen, weil mein eigenes Motorprojekt irgendwie nich ausse Pötte kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(noch) mehr Lose kaufen ist sowieso DAS Stichwort! Wer will noch mal, wer hat noch nicht (genug)? Her mit den Moneten! Kann ja nicht sein daß ein zusammengewürfelter SF Kippel-Motor gach über Weihnachten viel mehr einspielt als unsere Aktion mit dem Traummotor auf den jeder geil ist! Kontodaten stehen im topic ganz vorne, dazu noch ein pm an mich mit der Anzahl und Versandadresse und los gehts. Kaufen, marsch marsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(noch) mehr Lose kaufen ist sowieso DAS Stichwort! Wer will noch mal, wer hat noch nicht (genug)? Her mit den Moneten! Kann ja nicht sein daß ein zusammengewürfelter SF Kippel-Motor gach über Weihnachten viel mehr einspielt als unsere Aktion mit dem Traummotor auf den jeder geil ist! Kontodaten stehen im topic ganz vorne, dazu noch ein pm an mich mit der Anzahl und Versandadresse und los gehts. Kaufen, marsch marsch!

Recht hast Du... ich leg noch mal nach..

Gewonnen hab ich eh schon, aber da es für einen guten Zweck ist, kann man ja noch weitere Lose kaufen..dann bekomm ich auch noch die Trostpreise. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar fragen noch:

CS Landsberg: Mex, bist du vor Ort? Wenn nicht, sollten zumindest massig Lose am Stand zu erwerben sein.

CS LL / Motor Transport nach Kulmbach: Lord Götz, bei dir passt das alles noch?

Kulmbach: Lose, Lose, Lose :-)

Kulmbach: wie kommt der Motor - wenn der Gewinner nicht vor Ort ist bzw. den Motor nicht mitnehmen kann - zu SCK?

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wg. CS/LL bin ich immer noch am organisieren. Kommt drauf an wer wann einen Babysitter bekommt. Meine Holde hat da kurz vorher Geburi und möchte den am woen feiern. Sollte aber im Bereich des Möglichen sein. Ausreichend Lose am Start ist aber sowieso klar. Wenn ich die nicht selber anbieder, dann würde ich die jemanden aus S in die Hand drücken und Dich bitten das zu übernehmen. Ich bemüh mich aber persönlich zu erscheinen.

Gestern sind wieder 645 Lose geordert worden; so gefällt mir das. Nur weiter so. :thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich eigentlich jemand bei den verschiedenen händlern um "trostpreise" gekümmert ? ich fände es ganz nett und auch spannender wenn wir noch mehr zu verlosen hätten.

ich habe eben eine mail an an alle meine "rollerkontakte" geschickt mit einem längeren erklärenden text. dieser müsste nur entsprechend bezüglich der bezahlung geändert werden.

diesen kann ich jedem gerne zukommen lassen der auch eine rundmail verfassen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte dies lieber am Spendenkomn

"trostpreise"

Wozu? Um dem Sinn der Sache konsequent zu leben, bin ich eher für weitere Spenden aufs Konto, dass soll ja FETT werden. Ich seh keinen Bedarf an Trost, für nicht zum Zug kommende Loskäufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kulmbach: wie kommt der Motor - wenn der Gewinner nicht vor Ort ist bzw. den Motor nicht mitnehmen kann - zu SCK?

Es werden sicher einige aus der Ecke Köln/Aachen vor Ort sein.

Evtl. sind ja sogar Scootercentermitarbeiter in Kulmbach vor Ort.

Sollte dies nicht der Fall sein wäre ich bereit den Motor nach Verlosung per Spedition von Kulmbach aus zu verschicken.

Ich würden den Motor auf einer Palette verzurren, und eine Kiste aus Holz drumherum bauen. Die Versandkosten hätte ich jedoch gerne erstattet.

Empfänger wäre dann direkt der ausgeloste Gewinner oder wenn gewünscht auch das Scootercenter.

Versand ins Ausland, z.B. England (Gott bewahre :blink: !) wäre auch kein Problem.

Bearbeitet von schmando
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jups, ich bin mit dem Auto dort und kann den gerne mitnehmen.

edit: Habe hier noch einen superstabilen, doppelwandigen Karton, der ideal für den Versand des Motors wäre.

Bearbeitet von floryam
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte dies lieber am Spendenkomn

Wozu? Um dem Sinn der Sache konsequent zu leben, bin ich eher für weitere Spenden aufs Konto, dass soll ja FETT werden. Ich seh keinen Bedarf an Trost, für nicht zum Zug kommende Loskäufer.

die händler werden wohl kaum geld spenden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Jungs (ohne Mädels, weil die habens geschnallt), bitte auch 1,70 für Versand und Verpackung mitschicken! Ich spende gerne (karikativ), aber nicht das Porto von allen. Danke

Hab Rookee auch schon gebeten den 1. Eintrag im topic dementsprechend zu adaptieren.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cars suck.....

...ja, weiss ich. aber irgendiwe muss ich ja den ganzen plumperquatsch für den aufbau, clubstand etc. dahinbekommen.

achja... und meine frau natürlich auch... hihi.

habe leider keinen beiwagen oder pav...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala..morgen ist Prüfstandtag :-). Ein paar Auspuffanlagen sind schon im Auto :-) (und wurden nach dem Foto noch schön eingepackt)

(Franspeed Race, Supermonza italienisch, Supermonza Ultimate CE, BGM Big Box, Pipe Design Bullet, Tourist und Reiseleiter) Wer den Auspuff im Karton erkennt bekommt ein Bier in Landsberg, haha.

post-3845-0-95468400-1364466973_thumb.jp

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information