Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wirkt jetzt auf dem Bild im Vergleich zu den restlichen sehr dünn... am Belly...

ist das so oder täuscht das?

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Wie alle hier, bin ich sehr gespannt auf die Kurven. Am Prüfstand gibt's die Daten noch, oder?

Was hat dich eigentlich bewogen, den Zylinder doch nicht tiefer zu setzen?

Geschrieben (bearbeitet)

ja klar, Gernot hat alle am Rechner.

 

Tiefer setzen wäre nur mit Zerspanung gegangen - ich habe mich schon bei der Auslassfräserei dagegen entschieden, weil die Haftung der Beschichtung am Zylinder sehr bescheiden ist. Und ja, auch bei 0,5mm hätte man nicht nur an der DF sondern auch am Fuß was abdrehen müssen.

 

Vielleicht hat der Gewinner des Motors da mehr Eier (und Bock), ist ja dann seiner :-)

Bearbeitet von Powes
Geschrieben

Völlig verständlich, dass du das in dies Fall sein gelassen hast.

Würde man der Zylinder aber um ca. das Stück runtersetzen, welches der Auslass jetzt höher ist wäre die Haltbarkeit des Motors nicht schlechter und man könnte auf eine höhere Vorreso-Leistung hoffen, oder?

Geschrieben

die Haltbarkeit wäre auf gar keinen Fall schlechter. Auf den SM Puff bezogen: Vorresoleistung KANN mehr werden, glaub ich aber nicht so recht. Das Band könnte einen tick breiter werden, wenn der Auspuff früher in Reso kommt - glaub ich auch nicht. Der SM Auspuff dreht hintenraus einfach nicht bzw. nur sehr wenig mehr so weit ich das jetzt von der Vergrösserung des Vorauslasswinkels beurteilen kann. Aber klar, Versuch macht klug und ich würd mich auch freuen, wenn der Motor in eine kundige Hand kommt und der/diejenige dann weitermacht. Man könnte den Fuß mit Schleifröllchen kürzen, ich warne nur eingehend davor den Zylinder maschinell zu bearbeiten.

 

Schaut euch mal Kurven vom Duster auf Largeframe an, der macht genau das, was der SM Auspuff macht: geringe Vorresoleistung, dann ein Tsunami an Drehmoment und plötzlich ists auch schon wieder vorbei. Mit dem Ultimate Auspuff war das gefühlt noch extremer, der hat sogar die Liedolsheim ans Limit gebracht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

weiter geht mit den Losen. Sind schon wieder ein paar verteilt worden. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

 

Seit heut zmittag isses fix, ich bin am Samstag vor Ort und sitz neben dem heutigen Geburtstagskind auf der CS in LL um den SM Motor herum und verkaufe (hoffentlich zahlreich) Lose. Hab dafür extra die Geburtstagsfeier meiner Frau verschoben!

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

so bald ich die Kurven habe, kommen sie sofort hier rein. Gernot ist im Stress glaub ich, der hat auch nen stand auf der CS in LL. Ich würd auch drauf brennen die zu sehen, weil ich die ja nicht groß analysiert habe, das musste alles recht flott gehen beim letzten mal.

 

Vielen dank für die Glückwünsche!!!

Bearbeitet von Powes
  • Like 1
Geschrieben

huh, da liegen jetzt bereits Werte im Auto :-) Gerade Motor und co verladen und wenn alles klappt bekomme ich auch heute noch die Prüfstandläufe vom Schöni geschickt.

  • Like 2
Geschrieben

Dank dem LCD und Clash1 wird es Samstag auch Lose " am Tisch"


im Westen zu kaufen geben!!!!!!!!!!!!


 


 


 


post-349-0-95432700-1358454807_thumb.jpg


  • Like 2
Geschrieben

Heute in Landsberg auf der Customshow 577 Lose verkauft und den Motor auf die Reise nach Kulmbach geschickt

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

  • Like 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin....  Alles meins. Liegt in 23689 Pansdorf  Preis 75€inkl Versand  Ich kaufe hier einen neuwertigen Mrp Ansaugstutzen 35mm mit ansauggummi.   
    • Beschreibung: Preis:  Standort: [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • @hacki @zimbo:   lacht ned! hab grad nen neuen Gaser (den gleichen) draufgeschmissen weil der alte verzogen war und dachte „Holla! Des hättest mal früher machen sollen!!!“ - bis ich mit gps nachgemessen hab…   trotzdem: keiner ne Idee was das sein kann?
    • Btw, an dieser Stelle kann ich nur noch einmal die Indy Stage IV in allerhöchsten tönen empfehlen, Turn Radius wirklich wie damals das es jeden Wave boarder zum erblassen bringt. Musste mir noch 2pairs kaufen,   Rlg Christian 
    • Ich werde ihn dann mal wieder zusammenbauen und ihn für schlechte Zeiten weg stellen.    Ist ohne Getrenntschmierung und ohne eZündung wie man sieht.  Allen eine schönen Tag noch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung