Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das war, ist und wird eine schöne Geschichte.

Ein separater Stand auf der legendären Rieder Schau nur zugunsten des SM-Projektes ist schon eine tolle Sache.

Hut ab vor Euch, alle Mann und Fraun. :wacko:

Geschrieben

der Mex soll dir mal den Habanero-Lolly den er im Mund hat aufs ää ins Auge drücken, vorlauter Bengel!

Die Oktopus Tentakel hätten wir noch hinter der Anakonda verstecken sollen fällt mir auf

Geschrieben

naja, wie gesagt, die meinige isst 2-3 Habaneros zum Frühstück ohne besondere Regung...ich tät krepieren

Geschrieben

naja, wie gesagt, die meinige isst 2-3 Habaneros zum Frühstück ohne besondere Regung...ich tät krepieren

die schmust auch mit dir ..... da tät ich krepieren! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-) :-)

• Like 1
Geschrieben

Schau doch mal in post #699

Junior Nummer Zwei kriegt gerade Zähne, d.h. Schlaf iss mangelware und ich kann mir alles deshalb nur noch 5-7 Minuten lang merken. Ich hoffe, das ist reversibel.

Geschrieben

Überströmer sind auch fertig, Kamera lädt gerade...

ich finde die Nebenauslässe sehr gut gearbeitet, da gibt´s keine Engstellen, Flaschenhälse, nix. Überströmer sind auch super, lange Führung und schöner taper.

Geschrieben

Hier mal die Überströmerführung..

post-3845-0-30810500-1330895847_thumb.jp

post-3845-0-73909000-1330895847_thumb.jp

post-3845-0-62717900-1330895848_thumb.jp

post-3845-0-10489600-1330895849_thumb.jp

post-3845-0-52058100-1330895849_thumb.jp

post-3845-0-90712200-1330895846_thumb.jp

Hier der Gussknubbel im Hauptüberströmer, der ist nur auf einer Seite. ist dort, um mehr Fleisch für die untere Zylinderverschraubung zu schaffen..

post-3845-0-03567100-1330895846_thumb.jp

post-3845-0-48088500-1330895846_thumb.jp

post-3845-0-19090500-1330895848_thumb.jp

Geschrieben

ist das zeug aus deinem clone-a-willy kit übergeblieben?

Hab für die Frau einen Abguss gemacht...wenn ich mal nicht da bin und so...aber die 170° heisse Pampe is dann doch ein bissl unangenehm.

so direkt übereinanderstehende Ringpins kannte ich bislang nur vom Wiseco H2 750 Kawa Kolben..bin da auch nicht 100% überzeugt..

Geschrieben

so direkt übereinanderstehende Ringpins kannte ich bislang nur vom Wiseco H2 750 Kawa Kolben..bin da auch nicht 100% überzeugt..

Gestapelte Pins sind wirklich umschön.

Lassen die Fenster keine andere Lage zu?

Geschrieben

Oja, ich denke, das der monza kolben ohne veränderungen passen würde. Schau ich mir noch an so bald die welle wieder drin ist..

Geschrieben

Um den steg im einlass nicht unnötig thermisch und mechanisch zu belasten..das wär zb ein kleiner grund.

Geschrieben

Um den steg im einlass nicht unnötig thermisch und mechanisch zu belasten..das wär zb ein kleiner grund.

schon klar, aber mittig gepinnt ist bei dem Layout wohl genau das richtige.

Geschrieben (bearbeitet)

seh ich nicht so. Wird das Kraut nicht fett machen, aber das wäre besser zu lösen gewesen.

Btw...hier ein dyno dingsl aus dem Scooterotica...

post-3845-0-93245000-1330955004_thumb.jp

Bearbeitet von Powes
Geschrieben

was is los? kein runtersprechen? Ist das Forum tot? :wacko:

rechnen wir mal 2,5PS mehr auf einem P4, dann sind das ca.

31,75 PS bei ca. 7750

~29Nm

geht bei 5400 in Reso, davor auch schon bis rund 15PS

aus der Schachtel, mit 30er vergaser finde ich das schon sehr amtlich, mehr als ein TS1 oder Monza mit einem guten Touring tune und z.B. Franspeed Auspuff ist da aber auch nicht..oder seh ich da was falsch..

na, bin schon auf unsere Läufe gespannt...

Geschrieben

finde ich jetzt aber nicht schlecht. Insbesondere Höchstleistung unterhalb von 8000, so soll das in meinen Augen für einen Strassenmurl auch sein. Gefällt mir schon.

Natürlich lässt sich sowas auch mit TS1/Monza und dem dementsprechenden tune + Teilen realisieren - aber das bedarf halt dementsprechenden Geschicks, Verständnis, Teileabstimmung,... ist halt wesentlich mehr Aufwand um dort hinzukommen als - SM aus der Kiste mit allen Einzelteilen schon vorgegeben zusammenzuwerfen - so kann das dann auch der Großteil der Engländer :wacko:

• Like 1
Geschrieben

Denke das ist ein sehr entspannt zu fahrender motor mit ordentlich schmalz, mir gefällt das auch sehr gut.