Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft! Kann ZU !

GRETE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, es ist natürlich eine deutsche ! Sie springt an, fährt, schaltet, bremst, leuchtet, blinkt, klingelt und kann ausgemacht werden. Das sind die unglaublichen Eigenschaften dieses Fahrzeuges !

Nein, die 50N und die Et3 sind nicht verkäuflich. Noch nicht......

Geschrieben

schönes Teil, vor allem in der Farbe! aber der Preis ????

steht da

zeig mir eine in der farbe, wie du richtig bemerkt hast, und in dem zustand, dann reden wir weiter..... oder ich hetz nen moderator auf dich wegen preisdiskussion im topic :wacko:

:wacko:

edith schreit : du frischling !

Geschrieben

ohhhhh super stimmung .....tzzzzzzzz

kennst du den hier : :wacko:

bei mir ist meist super stimmung in den topics :wacko:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

aha

nett, fast wie meine, allerdings hab ich die räder unten und ne schwarze ( tiefdunkelgraue ) kaskade :wacko: - die solltets du dir mal besorgen :wacko:

Geschrieben

Außerdem scheint der Herr Basso einem Fahrbahnmarkierer bei der der Arbeit mit dem Vorderrad zu nahe gekommen zu sein. Vor Schreck und Scham über die nun weiße Reifenwand hat die Vespa dann wohl gleich noch den Bremshebel abgeworfen und sich wie schon bemerkt tot gestellt.

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Steht und wartet auf einen oder eine nette die weiss was das Schätzchen "wert" ist... der materielle Wert kann dann ja wie gesagt gerne verhandelt werden !

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.