Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

flo74

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin in allen anderen foren gesperrt,deshalb.

der roller ist häßlich,die wahrheit muß man sagen dürfen. :wacko:

ersteres kann dir bei spam und nicht zielführenden

posts im verkaufsbereich hier auch blühen.

angekommen?

ok.

danke.

b

Geschrieben

schöner roller hätte doch gemeinsam mit meinen Kumpel SS und rally kaufen sollen...dann wäre ich auch happy..hätte noch in die Kiste gepasst welche am Montag bei Scootopia abgeholt wird... :wacko:

Geschrieben

nur weil hier einige fragen, die rally ist eine rally wie jede andere auch. blinker,scheinwerfer und rücklicht sind cev teile und stammen aus italien. rahmen ist ein ganz normaler rally rahmen wie jeder anderer auch mit der richtigen fahrgestellnummer. der lenker ist von einer vespa super. die rallys mußten damals an die richtlinien der usa angepasst werden aber wie gesagt lenker,licht... wenn man jetzt nen großen rally lenker ,backen ohne löcher und europäische rücklicht hinmacht ,vorausgesetzt daß man es fertig bringt in diesen extrem gut erhaltenen rahmen löcher bohrt, gibt es keinen unterschied mehr, es ist halt nicht mehr alles olack. hoffe damit ist alles gesagt.

Geschrieben

Der Preis für die Rally ist ,wobei ich pers. nie soviel für das Model ausgeben würde , durchaus angemessen , vorallem weil solche "Sonder" Rallys hier auf Festlandeuropa nicht so häufig anzutreffen sind

als Anfängerfahrzeug würd ich die Rally nicht gerade bezeichnen und auch grundsätzlich abraten , das hat unetr anderem mit den hohen Preisen bei den Ersatzteile zu tun als auch mit der nicht ganz unempfindlichen Femsa zu tun

Geschrieben

nur weil hier einige fragen, die rally ist eine rally wie jede andere auch. blinker,scheinwerfer und rücklicht sind cev teile und stammen aus italien. rahmen ist ein ganz normaler rally rahmen wie jeder anderer auch mit der richtigen fahrgestellnummer. der lenker ist von einer vespa super. die rallys mußten damals an die richtlinien der usa angepasst werden aber wie gesagt lenker,licht... wenn man jetzt nen großen rally lenker ,backen ohne löcher und europäische rücklicht hinmacht ,vorausgesetzt daß man es fertig bringt in diesen extrem gut erhaltenen rahmen löcher bohrt, gibt es keinen unterschied mehr, es ist halt nicht mehr alles olack. hoffe damit ist alles gesagt.

A perfect example of a North American market Rally.

Wir haben hier in Vancouver eine die genau so aus sieht. Weiss war in Canada eine seltenheit. Die meisten waren blau. Die Rally's werden hier immer teurer. Preis ist voll in ordnung finde ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.