Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Farbwahl Felgen-Trommel

cabanoz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine PX alt in diesem orange-rot. So in etwa, wie diese in dem folgendem link.

Meine hat ein wenig mehr schwarz dran ( Beinschildgummi, Blinker )

Was mir bisher nie gefallen hat, war die Farbkombination Felge-Bremstrommel mit dem Rot.

Probiert hab ich schon Felge schwarz, Trommel schwarz, Felge schwarz, Trommel Silber und halt silber silber.

Gefällt mit alles irgendwie nicht. Viele lackieren die Trommeln in Rollerfarbe, aber das kann ich mir bei rot so

gar nicht vorstellen. Macht mal Vorschläge, vorzugsweise mit Bildern.

Gruß Tom

http://www.germanscooterforum.de/topic/216763-vespa-px-alt-o-lack-rot-orange/

Hab gerade keine Bilder,

aber Felge und Bremstrommel Schwarz ist doch nicht so schlecht finde ich, aber ich würde noch in Rollerfarbe ein dünnes Felgenband in die Felge legen, dass locket das ganze wieder etwas auf, oder Felgenband im Karromuster Schwarz Weiß das ist aber Breiter, Möglichkeiten gibt es viele....

Felgenbänder bekommst im guten Kfz Zubehör oder beim guten Lacker.....

Gruß

Dr. Mabuse

Bearbeitet von Dr. Mabuse

ich find bremstrommel in vespafarbe lackieren, sehr schick. mit schwarzen felgen kommt das dann noch besser zur geltung.

grad bei deinem rot orange würd das garnicht so übel aussehn.

oder halt die trommel silber lassen und schwarze felgen rauf :wacko: kommt halt immer drauf an, wie der rest vom roller is..aber da du ja eh viel schwarzes hast....

aber felge silber und trommel silber, find ich ultrafad und hat mir noch nie gefallen, ausser bei meiner o-lack karre....da muss das halt so :wacko:

früher hat ich immer chromfelgen oben, aber ich mag dieses bling bling nicht mehr!

Danke erst mal Leute, ich weiß, dass diese Frage eigentlich ziemlich doof war, da ja jeder einen anderen Geschamck hat, meine Hoffung war halt, dass jemand ne schöne Kombi mit Bild hat ( Roller rot )

Ich hab gestern mal auf eine schwarze Felge ein rotes Felgenband lackiert. Mal schauen, wie sich das macht.

Grundsätzlich finde ich auch die Kombi Rollerfarbe auf Trommel und schwaze Felge gut, kann mir das in rot nur nicht recht vorstellen.Ich probiers vielleicht einfach aus, wenns nix ist, kommt der Kram wieder in die Strahlkabine.

Nur als Idee, weil es mir auch gerade wieder eingefallen ist: Chromfelge und spiegelnd polierte Bremstrommel. Ich habe das mal hier im GSF irgendwo gesehen, und mir hat's gefallen. Könnte ich mir zu einem roten Roller mit viel schwarz gut vorstellen.

:wacko:

Bearbeitet von Beo

Nur als Idee, weil es mir auch gerade wieder eingefallen ist: Chromfelge und spiegelnd polierte Bremstrommel. Ich habe das mal hier im GSF irgendwo gesehen, und mir hat's gefallen. Könnte ich mir zu einem roten Roller mit viel schwarz gut vorstellen.

:wacko:

http://www.germansco...__fromsearch__1

..... das sieht aber nur auf perfekten Rollern gut aus, meiner hat schon die ein oder andere kleine Macke. Quasi "used-style"