Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VL2T komplett in Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir ne VL2T zugelegt.

Bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich mit ihr jetzt machen werde.

überlegung ist im jetzigen Gewand lassen und zusammen bauen oder doch komplett neu lackieren und dann aufbauen.

Lenker und Lampe und Scheinwerfer

Motor

Radkappen

Wie gesagt, ist Ding ist komplett.

Was ist das Paket im jetzigen Zustand wert?!

Wenn man neu strahltrichtetlackiert lohnt es sich beim Wiederverkauf.

Oder doch einfach so lassen und glücklich damit sein...?

Danke für eure Einschätzungen schon mal.

Grüße Z

Bearbeitet von der-z

Mein primäre Gewissensfrage ist gerade ob ich mir Stress gebe sie nochmal zu strahlen oder ob ich sie am Besten so wie sie ist zusammenbauen sollte.

Wo steht der Preis in einem fahrbaren Zustand bei einer VL?

Man findet hier im GSF wenig zur Preisfindung für ne VL.

Bearbeitet von der-z

Warum willst du die denn noch mal strahlen? Sieht für mich manierlich aus das Puzzle. Ich würd' die auch zusammen bauen, weniger wird die dadurch sicher nicht wert, und du kannst halt auch mal 'nen Meter damit fahren. Wenn ich so was hätte und würde die Kohle jetzt nicht dringend brauchen würde ich mich auch beherrschen und die nicht schnellstmöglich zum Vorzugspreis durchreichen. Weniger wert wird so was wohl in nächster Zeit eher nicht.

Morgen,

warum ich se nochmal strahlen will... Es gibt ein paar Stellen wo der Lack leicht abblättert... :wacko:

Stand jetzt knapp 15 Jahre in Teilen herum...

Ist etwas dick lackiert, deswegen bin ich am überlegen ob ich nicht doch zumindest das Chassi neu machen sollte.

Morgen,

warum ich se nochmal strahlen will... Es gibt ein paar Stellen wo der Lack leicht abblättert... :wacko:

Stand jetzt knapp 15 Jahre in Teilen herum...

Ist etwas dick lackiert, deswegen bin ich am überlegen ob ich nicht doch zumindest das Chassi neu machen sollte.

ähm ja wie soll man das sagen. das wird nicht besser selbst beim neuen lackieren. Am besten ist nunmal o-lack nicht umsonst fahren hier die leute darauf ab weil genau das passiert mit den tollen restaurationen. aber gut bei dir ist es nunmal so du bist ja nicht schuld bau es zusammen spar deine kohle und freu dich :wacko::wacko: manch einer hier würde sich die finger danach lecken. falls dir das zuviel aufwand ist verkauf sie. aber geld würde ich nur noch in neue verschleißteile/fehlteile stecken

• 2 Monate später...