Zum Inhalt springen

Welche Farben sind im kommen!


raimi-27

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Lass mir über den Winter eine Primavera mit Parmakit restaurieren.

Leider bin ich noch nicht ganz zum Endschluss gekommen welche Farbe ich nehmen soll!

Daher möchte ich mal euch fragen was so im kommen ist und ja ich hoffe um ein paar Tipps....

Vielleicht in Richtung Old School?

(aber auch nicht zu extrem z.b Rost)

Mein Favorit wäre die....

http://www.autotreffen.at/galerien/eventgalerie/2011/woertherseetreffen-2011/24052011/woertherseetreffen-2011100-49765.html

Die Orig. Farbe ist die....

http://www.passat35i.de/threads/72523-Samoarot-2-Farbcodes

Wenn ich diese Farbe nehme (LB4V bzw. P3P3) und zuletzt ''matt'' Klarlack, würde diese Farbe dann rauskommen wie bei autotreffen.at?

Weil dieser matte ist foliert und beim Tuner Heft steht drinnen....dieser P3P3 - Lack sollte durch mattbraune Folie großflächig verhüllt werden.

Was sagt ihr dazu!

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh keinem Trend nachlaufen zu müssen

geht mir genauso.

Was mir nicht in den Kopf will ist, dass ständig über Autolacke, bzw. -farben

gesprochen wird, es sich beim Lackieropfer jedoch um ein Zweirad handelt.

Das kapieren die Herren Lackeure scheinbar nicht.

In diesem Sinne weiterhin frohes Schänden. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

TREND wenn ich das schon höre, könnte ich WEINEN........ Das sieht mir so aus achjahhh jetzt kauf ich mir mal ne Alte Vespa, lass sie richten, da ist ja nix einzuwenden, und lass SIE mal Trendig lackieren dann bin ich Hipp und genau auf der Retrowelle .....

Sei mir nicht böse so kommt er gerade bei mir rüber...

Suche doch mal in Richtung Vespa Farben zb. MaxMayer den richtigen Schritt hast ja schon mal mit der Anmeldung hier gemacht..

Und nimm eine Farbe die Dir und evtl. auch dem Roller passt... Und nicht ein Mode Trend......

Gruß

Dr. Mabuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja hiermit meine besten Erfahrungen gemacht. Das half mir auch persönlich weiter. Ich habe neuen Schwung für meine schweren Tage im Büro und meine Verdauung ist wie ausgewechselt!

http://www.mydays.de/wellness/farbberatung-farbe-typ.html/affl/hurra_google.farbberatung?et_cid=2&et_lid=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

TREND wenn ich das schon höre, könnte ich WEINEN........ Das sieht mir so aus achjahhh jetzt kauf ich mir mal ne Alte Vespa, lass sie richten, da ist ja nix einzuwenden, und lass SIE mal Trendig lackieren dann bin ich Hipp und genau auf der Retrowelle .....

Sei mir nicht böse so kommt er gerade bei mir rüber...

Suche doch mal in Richtung Vespa Farben zb. MaxMayer den richtigen Schritt hast ja schon mal mit der Anmeldung hier gemacht..

Und nimm eine Farbe die Dir und evtl. auch dem Roller passt... Und nicht ein Mode Trend......

Gruß

Dr. Mabuse

das sieht wahrscheinlich nicht nur so aus. Vespa liegt im Trend. Und zu jedem Trend gehören nun mal

genug Honks die ihn surfen.

Habe jetzt erst mal die Links des TE ausprobiert und komme zu dem Schluss: der TE ist

pensionierter Finanzbeamter und etwa 103 Jahre alt. Oder wie kann man sich freiwillig

auf solche Opa-Töne einlassen? Ach so! Ist ja old.school und liegt vermutlich im Trend.

Wahrscheinlich ABI 1922, oder so.

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja hiermit meine besten Erfahrungen gemacht. Das half mir auch persönlich weiter. Ich habe neuen Schwung für meine schweren Tage im Büro und meine Verdauung ist wie ausgewechselt!

http://www.mydays.de..._cid=2&et_lid=1

boa, wat 'n Nervenkitzel, da kann aber nicht jeder mit um... :wacko:

vielleicht sollte man da mal ein GSF Gruppentarif raushandeln, gibt da offensichtlich einen gewissen Bedarf...

Ansonsten vielleicht, mal im aktuellen D&W Katalog Blättern, da werden Farb- und Designtrends doch quasi erfunden, oder?!?

Man merkt, das die Saison vorbei ist und die Probleme wie "Hilfe, mein Kuluzug ist gerissen, was soll ich nur tun?" sich jetzt doch deutlich dramatisiert haben...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Rollern achte ich auch immer das da trendige Farben drauf sind.

Und wenn die Überlackiert sind, mach ich die Überlackierte Farbe runter

um die trendigen Farben der 60/70er Jahre zum Vorschein zu bringen.

Da brauch ich dann keine Farbe im Retrostyle der 60/70er mehr, die ist dann ja schon drauf :wacko:

Zu dem, mit verlaub, Kackbraun wÜrde dann eine Sitzbank in Beige/Creme passen :wacko:

Wäre dann das GegenstÜck zu den ganzen trendigen Vespas in Creme mit brauner Sitzbank :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ''rot'' auf der Felge....kennt wer diese Farbnummer?

http://www.flickr.co...N08/3647645358/

Boreletti-Colori rosso-frocio, #283

Hab ich hier noch 1,5 Liter, kannst also gleich den ganzen Roller in der Trendfarbe tünchen und hast noch was über für den passenden Lippen... ähm Lackstift...

Bei Bedarf PN

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal mit vorgehaltener Hand bei Deinem örtlichen Lackhändler vorsprechen und ihn in einem unbeobachteten Moment aud die seltenen "RAL" Farben ansprechen- GEHEIMTIPP- hänge es ja nicht an die große Glocke und verbreite es nicht im Netz- wäre Dir sehr verbunden! Aber damit bist Du ALLEN eine Nasenlänge voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bezahlt ihr mir die Lackierung?

Dann habe ich kein Problem damit wenn ich eine Farbe nehme die euch anspricht.

Die Wahrheit ist: Niemand interessiert sich für deinen Roller, bzw. dessen farbliche Gestaltung. Das einzige, was halbwegs interessant scheint, ist, dass jemand Leute um ihre geschmackliche Meinung fragt, die er nicht kennt, und sich wundert, wenn keine konstruktive Äußerungen kommen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheit ist: Niemand interessiert sich für deinen Roller, bzw. dessen farbliche Gestaltung. Das einzige, was halbwegs interessant scheint, ist, dass jemand Leute um ihre geschmackliche Meinung fragt, die er nicht kennt, und sich wundert, wenn keine konstruktive Äußerungen kommen.

Erstens, und zweitens geht der Wahnsinn dann bei der Bestimmung des Motortunings von vorne los. :wacko:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information