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Welche Farben sind im kommen!


raimi-27

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Lass mir über den Winter eine Primavera mit Parmakit restaurieren.

Leider bin ich noch nicht ganz zum Endschluss gekommen welche Farbe ich nehmen soll!

Daher möchte ich mal euch fragen was so im kommen ist und ja ich hoffe um ein paar Tipps....

Vielleicht in Richtung Old School?

(aber auch nicht zu extrem z.b Rost)

Mein Favorit wäre die....

http://www.autotreffen.at/galerien/eventgalerie/2011/woertherseetreffen-2011/24052011/woertherseetreffen-2011100-49765.html

Die Orig. Farbe ist die....

http://www.passat35i.de/threads/72523-Samoarot-2-Farbcodes

Wenn ich diese Farbe nehme (LB4V bzw. P3P3) und zuletzt ''matt'' Klarlack, würde diese Farbe dann rauskommen wie bei autotreffen.at?

Weil dieser matte ist foliert und beim Tuner Heft steht drinnen....dieser P3P3 - Lack sollte durch mattbraune Folie großflächig verhüllt werden.

Was sagt ihr dazu!

Grüsse

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Bin ich froh keinem Trend nachlaufen zu müssen

geht mir genauso.

Was mir nicht in den Kopf will ist, dass ständig über Autolacke, bzw. -farben

gesprochen wird, es sich beim Lackieropfer jedoch um ein Zweirad handelt.

Das kapieren die Herren Lackeure scheinbar nicht.

In diesem Sinne weiterhin frohes Schänden. :wacko:

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Hallo,

TREND wenn ich das schon höre, könnte ich WEINEN........ Das sieht mir so aus achjahhh jetzt kauf ich mir mal ne Alte Vespa, lass sie richten, da ist ja nix einzuwenden, und lass SIE mal Trendig lackieren dann bin ich Hipp und genau auf der Retrowelle .....

Sei mir nicht böse so kommt er gerade bei mir rüber...

Suche doch mal in Richtung Vespa Farben zb. MaxMayer den richtigen Schritt hast ja schon mal mit der Anmeldung hier gemacht..

Und nimm eine Farbe die Dir und evtl. auch dem Roller passt... Und nicht ein Mode Trend......

Gruß

Dr. Mabuse

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Ich hab ja hiermit meine besten Erfahrungen gemacht. Das half mir auch persönlich weiter. Ich habe neuen Schwung für meine schweren Tage im Büro und meine Verdauung ist wie ausgewechselt!

http://www.mydays.de/wellness/farbberatung-farbe-typ.html/affl/hurra_google.farbberatung?et_cid=2&et_lid=1

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Hallo,

TREND wenn ich das schon höre, könnte ich WEINEN........ Das sieht mir so aus achjahhh jetzt kauf ich mir mal ne Alte Vespa, lass sie richten, da ist ja nix einzuwenden, und lass SIE mal Trendig lackieren dann bin ich Hipp und genau auf der Retrowelle .....

Sei mir nicht böse so kommt er gerade bei mir rüber...

Suche doch mal in Richtung Vespa Farben zb. MaxMayer den richtigen Schritt hast ja schon mal mit der Anmeldung hier gemacht..

Und nimm eine Farbe die Dir und evtl. auch dem Roller passt... Und nicht ein Mode Trend......

Gruß

Dr. Mabuse

das sieht wahrscheinlich nicht nur so aus. Vespa liegt im Trend. Und zu jedem Trend gehören nun mal

genug Honks die ihn surfen.

Habe jetzt erst mal die Links des TE ausprobiert und komme zu dem Schluss: der TE ist

pensionierter Finanzbeamter und etwa 103 Jahre alt. Oder wie kann man sich freiwillig

auf solche Opa-Töne einlassen? Ach so! Ist ja old.school und liegt vermutlich im Trend.

Wahrscheinlich ABI 1922, oder so.

Bearbeitet von discotizer303
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Ich hab ja hiermit meine besten Erfahrungen gemacht. Das half mir auch persönlich weiter. Ich habe neuen Schwung für meine schweren Tage im Büro und meine Verdauung ist wie ausgewechselt!

http://www.mydays.de..._cid=2&et_lid=1

boa, wat 'n Nervenkitzel, da kann aber nicht jeder mit um... :wacko:

vielleicht sollte man da mal ein GSF Gruppentarif raushandeln, gibt da offensichtlich einen gewissen Bedarf...

Ansonsten vielleicht, mal im aktuellen D&W Katalog Blättern, da werden Farb- und Designtrends doch quasi erfunden, oder?!?

Man merkt, das die Saison vorbei ist und die Probleme wie "Hilfe, mein Kuluzug ist gerissen, was soll ich nur tun?" sich jetzt doch deutlich dramatisiert haben...

:wacko:

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Bei meinen Rollern achte ich auch immer das da trendige Farben drauf sind.

Und wenn die Überlackiert sind, mach ich die Überlackierte Farbe runter

um die trendigen Farben der 60/70er Jahre zum Vorschein zu bringen.

Da brauch ich dann keine Farbe im Retrostyle der 60/70er mehr, die ist dann ja schon drauf :wacko:

Zu dem, mit verlaub, Kackbraun wÜrde dann eine Sitzbank in Beige/Creme passen :wacko:

Wäre dann das GegenstÜck zu den ganzen trendigen Vespas in Creme mit brauner Sitzbank :wacko: :wacko:

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Dieses ''rot'' auf der Felge....kennt wer diese Farbnummer?

http://www.flickr.co...N08/3647645358/

Boreletti-Colori rosso-frocio, #283

Hab ich hier noch 1,5 Liter, kannst also gleich den ganzen Roller in der Trendfarbe tünchen und hast noch was über für den passenden Lippen... ähm Lackstift...

Bei Bedarf PN

:wacko:

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Würde mal mit vorgehaltener Hand bei Deinem örtlichen Lackhändler vorsprechen und ihn in einem unbeobachteten Moment aud die seltenen "RAL" Farben ansprechen- GEHEIMTIPP- hänge es ja nicht an die große Glocke und verbreite es nicht im Netz- wäre Dir sehr verbunden! Aber damit bist Du ALLEN eine Nasenlänge voraus!

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Hey, bezahlt ihr mir die Lackierung?

Dann habe ich kein Problem damit wenn ich eine Farbe nehme die euch anspricht.

Die Wahrheit ist: Niemand interessiert sich für deinen Roller, bzw. dessen farbliche Gestaltung. Das einzige, was halbwegs interessant scheint, ist, dass jemand Leute um ihre geschmackliche Meinung fragt, die er nicht kennt, und sich wundert, wenn keine konstruktive Äußerungen kommen.

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Die Wahrheit ist: Niemand interessiert sich für deinen Roller, bzw. dessen farbliche Gestaltung. Das einzige, was halbwegs interessant scheint, ist, dass jemand Leute um ihre geschmackliche Meinung fragt, die er nicht kennt, und sich wundert, wenn keine konstruktive Äußerungen kommen.

Erstens, und zweitens geht der Wahnsinn dann bei der Bestimmung des Motortunings von vorne los. :wacko:

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    • Moin.   Hab kurz vor Corona ne Superstrong gekauft und out of the Box montiert. Grundsätzlich bin ich mit dem Teil absolut zufrieden. Sowohl bei normaler und auch bei ruppiger Fahrweise keine Probleme.    Nun hab ich die Kiste aktuell auf der Bühne und wollt ner Kleinigkeit auf den Grund gehen. Was mich nämlich von Anfang an gestört hat ist, daß ich den Trennweg/bereich nur auf letzter Rille des Kuluhebels (Lenker) eingestellt bekommen habe. Gefühlt so, daß es noch eben reichte um zu trennen und kurz davor das der Pilz dauerhaft anliegt/schleift.   Was kann ich tun (ohne die Kulu zu öffnen) um etwas mehr Hebelweg zu bekommen?   Theorie meinerseits.  Aktuell ist ne 3.5mm Distanzscheibe auf der KuWe. Wenn ich diese Distanz erhöhe (zB auf 4.5 oder 5mm), rückt doch die Kulu mehr Richtung Ausrückhebel/Trennpilz und würde mir oben mehr Hebelweg generieren.  Deckel ist bis auf die letzte Rille ausgedreht sprich das könnte ohne Kontakt ausgehen.   Theorie so richtig oder ist da nen Wurm drin?   Wenn ja, gibt es dickere Scheiben zu kaufen, muß sich selbst was gefriklt werden oder nimmt man 2 dünnere Scheiben (sofern auftreibbar)?   Wenn og nicht umsetzbar, was wären die Alternativen? Dünnere Belag/Reibscheiben? Wenn ja, woher?   Bitte/Danke  
    • Bei mir hat die Kupplung mal nicht getrennt, weil [vermutlich] die [Nachbau]Distanzplatte zu weich oder zu dünn war. Alte abgeranzte originale wieder verbaut, dann hat sie wieder tadellos getrennt. Versteh' das auch nicht so ganz, aber so war's!
    • Ist ein 70er Jogurt Becher 😁   Ist ein Touring Auspuff verbaut.    Ein 2ter Roller mit anderem Zylinder allerdings ein Gauguss Glumpen  Hat Auslass 170° und gefällt mir ein ticken besser    Ich versuche es glaub einfach aus.   
    • Danke für Deine Info, war bei mir eben definitiv nicht so. Trotz ausreichend Luft am Stehbolzen und der Kombi Scheibe Schnorrscheibe Mutter. Das hat sich bei mir gelöst. Die Bundmuttern waren die Lösung. 
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