Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Px 80 alt Bj ´81 (Hauben mit Außenverschlüssen).

Die Kiste ist als Motorrad zugelassen, und hat einen eingetragenen DR 135er Satz. Außerdem habe ich noch ne Lussogabel dran entdeckt, die bekanntlich ja besser ist. Scheint nachträglich eingebaut worden zu sein, da das Lenkschloss nicht richtig passt (rastet in Mittelstellung ein). Der Motor läuft einwandfrei.

Nun zu den schlechten Nachrichten.

Der Roller ist seit ca. 5 Jahren abgemeldet. Der Rahmen ist am Mitteltunnel durchgerostet, und der ganze Roller mit Rost übersäht.

Daher eher was zu ausschlachten. Blinker, kompl. Lenker, Tank, Sitzbank sind OK, genauso wie Motor und Gabel.

Ich dachte so an einen Preis von 250 Euro als Verhandlungsbasis.

Ich würde ihn aber auch gegen eine Smallframe im vergleichbarem Wert tauschen, wobei mir ein kaputter Motor mit gutem Rahmen lieber wäre, als andersrum.

Ältere Modelle sind mir lieber als neuere, und können daher auch mehr Schwächen haben. Trotzdem: alles anbieten.

Evtl. verkaufe ich den Roller auch in Teilen.

pm an mich mit Angeboten aller Art (bitte nichts obszönes :-D )

Der Roller steht in Passau

Geschrieben

Sorry, Bilder gehen net bin ein Computeridiot. Ich kanns dir aber beschreiben.

Schweinchenrosa angepinselt und am Mitteltunnel seilich durchgegammelt. Die Schweissnähte am Mitteltunnel haben schon beachtliche Hügel geworfen => Rost. Was der Spezialfarbanstrich verdeckt, weis ich nicht, da nicht von mir verbrochen.

Motor ist aber nach 5 Jahren rumhängen (ja, der Roller hing an einem Drahtseil :-D ) sprang der Motor sofort an mit dem altem Benzin im Tank :-( , und lief auch seuber.

Den Rest kannst du oben nachlesen.

Übrigens möchte ich das hintere Federbein und sämtliche Schlösser ausbauen, gehe dafür aber noch 15 Euro runter.

Geschrieben (bearbeitet)

wie sieht denn die sitzbank noch aus?? risse oder so etwas??

und wie sieht der komplette lenker mit tacho und scheinwerfer aus??

Bearbeitet von Racer_AC
Geschrieben

Hallo,

würd den Motor gern einzeln haben, mit oder ohne den DR, egal, teil mir doch per pm mit ob du den alleine rausrückst, den rest kannste eh verschrotten, außer halt der anbauteile, und falls ja, zu welchem preise.