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Nochmal ne SF Frage....


Empfohlene Beiträge

Hi!

So langsam hab ich alle Teile zusammen....

Aber welchen Zylinder soll ich fahren...und wenn dann wie?

Also 133er Polini ist schon klar....aber Mono oder Doppelt?

Wenn Mono,dann mit Polini Membranstutzen und 24er Gaser

Und wenn doppelt,dann mit:

1.Originaldoppelansaugtutzen und 24er

2.Polini oder Malossi Membranstutzen,den Direkteinlaß verschließen und mit dem Kurbelgehäuse verbinden?

3.Mit nem Membrandoppelansaugstutzen......ist gerade bei egay drin und nur fürn 19er....denke aber wenn man das Stück zum Vergaser umschweißt sollten die Querschnitte locker für nen 24er reichen,oder?

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Also 133er Polini ist schon klar....aber Mono oder Doppelt?

Wenn Mono,dann mit Polini Membranstutzen und 24er Gaser

Hi

Ich würde nen Mono mit nem 24er Gaser und Polini Membran fahren... ich kann nur eins sagen-> :-D

Bei mir geht/dreht :-( er ganz ordentlich....bin mit der Kombo sehr zufrieden...

PS: Was willste denn für nen Puff fahren??

Gruss Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
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was ist denn eine pinasco-welle? eine rennwelle mit anderen steuerzeiten als mazuchelli?

ich fahre die gleiche kombi (mit mazuchelli) und das läuft soweit gut,

allerdings rüste ich jetzt auf membraneinlass um, weil die bedüsung des vsp/pm 40 auf der hd beim drehschiebereinlass sehr schwer zu optimieren ist.

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    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
    • Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
    • du meinst oben das einstellend demontieren oder? Weil mehr geht ja dann eigentlich nicht mehr ohne Kolbenstange zu kürzen    bgm dämpfer ohne ausgleichsbehälter lässt sich ja noch verstellen unten in der Höhe
    • Wie läuft denn die Anmeldung eines spanischen Rollers in D. Lebensaufgabe oder unkompliziert? danke
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