Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

So langsam hab ich alle Teile zusammen....

Aber welchen Zylinder soll ich fahren...und wenn dann wie?

Also 133er Polini ist schon klar....aber Mono oder Doppelt?

Wenn Mono,dann mit Polini Membranstutzen und 24er Gaser

Und wenn doppelt,dann mit:

1.Originaldoppelansaugtutzen und 24er

2.Polini oder Malossi Membranstutzen,den Direkteinlaß verschließen und mit dem Kurbelgehäuse verbinden?

3.Mit nem Membrandoppelansaugstutzen......ist gerade bei egay drin und nur fürn 19er....denke aber wenn man das Stück zum Vergaser umschweißt sollten die Querschnitte locker für nen 24er reichen,oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Also 133er Polini ist schon klar....aber Mono oder Doppelt?

Wenn Mono,dann mit Polini Membranstutzen und 24er Gaser

Hi

Ich würde nen Mono mit nem 24er Gaser und Polini Membran fahren... ich kann nur eins sagen-> :-D

Bei mir geht/dreht :-( er ganz ordentlich....bin mit der Kombo sehr zufrieden...

PS: Was willste denn für nen Puff fahren??

Gruss Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

was ist denn eine pinasco-welle? eine rennwelle mit anderen steuerzeiten als mazuchelli?

ich fahre die gleiche kombi (mit mazuchelli) und das läuft soweit gut,

allerdings rüste ich jetzt auf membraneinlass um, weil die bedüsung des vsp/pm 40 auf der hd beim drehschiebereinlass sehr schwer zu optimieren ist.

Geschrieben

Hi!

Gibts nicht mehr zu kaufen!

Ist ne Rennwelle mit Steuerwange und die andere Wange ist vollrund!

Anderes Pleuel hat sie auch.Steuerzeiten muß ich mal messen.....

Sonst noch jemand Tips?

Geschrieben
aber Mono oder Doppelt?

wirf mal die "Seuche" an, da gips nen paar gute Diskussionen drüber... :-(

ich würde Mono fahren (mach ich auch :-D )

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Zusammen, ich habe damit gerechnet, dass ich bei der Vorstellung hier einiges einstecken muss. Und ja ich bin schuldig im Sinne der Anklage. Ich habe mir etwas gekauft, von dem ich kaum bis gar keine Ahnung habe... Ihr habe mich ertappt. Deswegen bin ich aber auch hier, weil ich hoffe, dass Ihr mich aufklären könnt. Ich bin nämlich gewillt etwas dazuzulernen .    Wie gesagt, wollte ich schon längere Zeit eine Vespa haben. Am liebsten etwas Älteres aber auch mit Leistung. So kam es dazu, dass ich diese Sprint sehr unbedarft und ahnungslos gekauft habe (günstig war sie sicherlich nicht . Eigentlich passt das nicht zu mir, da ich ansonsten ziemlich genau weiß was ich kaufe - aber das ist halt in einem anderen Bereich (Auto). Wie sagt man immer, "sie fährt, blinkt und hupt" und geht nebenbei wie der Teufel...   Ich bin früher Motocross und Enduro gefahren und hatte auch einige 250 2T und 450 4T. Dass ich mich an die Leistung des Rollers herantasten muss ist mir klar. Als Familienpapa fährt auch immer die Vernunft mit...   Wären wir in einem anderen Forum, würde ich wahrscheinlich genauso süffisant wie Ihr reagieren, wenn sich jemand so eine Ausbaustufe kauft und von der Materie keine Ahnung hat. Aber ja so etwas soll es geben (hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal so ein Themenstarter bin )   Also bitte seht es mir nach. Ich möchte etwas dazu lernen     Mache morgen mal Bilder wenn die Backe runter ist...    Vielen Dank für euer Verständnis, eure Tipps und eure Teilnahme!!   Gruß Alex
    • ich würde den Luftfilter drauf lassen, nicht zwecks dem Filter sondern weil die T5 damit gut abstimmbar ist 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung