Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wie groß ist der Innendurchmesser einer V50 Bremstrommel? Ich suche den kleinsten den es gibt - soweit ich weiß wäre das wohl der der 1. Serie. Kann mir den jemand nennen bitte.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und Gruß

Jan

Geschrieben

Super und danke vielmals. Aber noch ein paar Frage: welchen Abstand haben die 4 Radbefestigungsschrauben und welclen Durchmesser die zugehörigen Befestigungsbolzen? Kann man eine 10 Zoll v50 Bremse auf diese alte umbauen?

Nochmals danke im voraus

Gruss

Jan

Geschrieben

Sodale, hier nochmal ein Bild vom Lochabstand.

post-21928-0-15301000-1321901192_thumb.j

post-21928-0-67302900-1321901231_thumb.j

Ja ich hoffe das bringt dir was!

Ich würde eine komplette Bremse kaufen, die kannst du am einfachsten wechsel.

Sieht dann so aus!

post-21928-0-61628700-1321901750_thumb.j

VG Tensch

Geschrieben

Wow super dankeschön!

Ich werde aber wenn dann eind hintere Bremsankerplatte brauchen oder passt da auch die 10 Zoll Platte. Weisst du davon evtl. Auch den Durchmesser des Loches in der Mitte und den Lochkreis der 3 Befestigungsschrauben? Hast du evtl. So eine Platte?

Danke und Gruss

Jan

Geschrieben

Hab auchn ne hintere daheim! Hab ich aber nur wiel ich gerade meine V50 zusammen bau.

Verkaufen will ich nichts, die Maße kann ich dir heute abend zukommen lassen.

VG Tensch :wacko:

Geschrieben

Die hintere Bremsankerplatte der V50 mit geschlossenen Felgen (2.Serie) und die der 50N Special sollten gleich sein, lediglich die Bremsbacken sind unterschiedlich, diese gleichen den Durchmesserunterschied der Bremstrommeln aus.

Andreas

Geschrieben

Die hintere Bremsankerplatte der V50 mit geschlossenen Felgen (2.Serie) und die der 50N Special sollten gleich sein, lediglich die Bremsbacken sind unterschiedlich, diese gleichen den Durchmesserunterschied der Bremstrommeln aus.

Andreas

Ja das müsste wohl stimmen! Der Lochkreis und das Loch wo die Antriebswelle durch kommt müsste genauso

wie bei deiner 10Zoll Bremsplatte sein. Hab meine auch auf einen PK

Motor verbaut.

post-21928-0-28751400-1321991897_thumb.j

post-21928-0-99291900-1321991919_thumb.j

VG Tensch