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Gori - Clubman: Wer, wie, was ? Wieso weshalb warum ....


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Musik ist doch toll. :wacko:

Passt in jedem Fall zu dem 90er Jahre Blechsound a la Simonini für Fesspa. Alte Schule. Ob man das haben möchte, steht auf nem anderen Blatt.

Geschrieben

@ Bambi&Powo: falls ihr mal so eine Gori Schepperbüchse in die Hand nehmen wollt, der Jan hat sowas in der Garage liegen. Ist aber das Model ohne Enddämpfer, Konnte mich persönlich ned sexuell begeistern das Ding auch wenns schön gemacht is...

Geschrieben

soll a ned sexuell begeistern.........vernünftige lautstärke mit entsprechender leistung sowie bullen - und bodenfreiheit

Geschrieben

Ihr redet hier vom race der ist schei...... , also nicht alle gori Anlagen sind so , das Sport Modell ist einfach gei.....l

ich habe drei !!!!! da ist Blech in der Kammer und mit dem Dämpfer schlägt er jeden Ancilotti in Lautstärke und in der Leistung!!!

Geschrieben

Ich trau dem Ding nicht. Und nach dem Video weiter oben würd ich die fast 3 Kilo irgendwo anders reinstecken....oder spenden :wacko:

ein kilo ist tausend.....

Geschrieben (bearbeitet)

der sound geht gar nicht...auch nicht von der mukke.. :wacko:

@DeepSoulLübeck:

irgendwie ähnlich ??? Aber hast schon recht ... Musike ist unerträglich. Aber dein Bock hier ist laut ...

Bearbeitet von kurbelwelle77
Geschrieben

Frage an die Allgemeinheit .....

ist es möglich , dass der bratwurst klubmann in den startlöchern steht ?

bei mrb gibts gerade alle anderen clubber (von af bis gori ) im abverkauf ........

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich werde das Modell Sport einfach mal kaufen ... ab unter den 186er Mugello und mal schauen

Habe gesehen, daß der beim Scooter Center schon angepriesen wird aber nicht zu kaufen ist ...

 

Und, hast Du das getan? Berichte!

Geschrieben

Und, hast Du das getan? Berichte!

 

nee, hab ich nicht ... es gibt ja jetzt den BGM - Clubman.

 

Nachdem sich die V1 wohl als fehlerhaft erwiesen hat, wird es ja demnächst die V2 geben.

 

Ich bekomm dann eine ...

 

Mich würde es denoch reizen.

 

Ich weiß nicht warum es da überhaupt keine Berichte gibt.

 

Hat den tatsächlich niemand ??

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Liegt schon parat. Kommt in den nächsten Wochen auf die Rolle.

Vorauss. auf RT225 als auch auf TS1.

Ergebnisse gibt's dann im O.O.C.-Helloween-Topic.

  • Like 1
Geschrieben

Hatte ich schon mal geschrieben, meiner war das letzte und wurde zurück geschickt, erinnerte mich an alte Vespa Anlagen aus den 80igern , laut Blechern und Drehzahlen, da willste nicht hin,

hatte auch das an Gori geschrieben und sollte ihn zurückschicken. Das war vor 4 Monaten und meiner Meinung ist der Gori 50mm am besten für 225 Hubraum und der 40 super für kleinen Hubraum.

Geschrieben (bearbeitet)

der gori GP50 sieht ja gut aus mit dem konischen krümmer.

hatte den der vespathomas schon am start?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

hab leicht den überblick verloren.

 

wieviele versionen gibts da jetzt.

 

die rlc 50mm version (ist die die laut ist und dreht?)

die normale 50mm version

die normale 40mm version

die GP Version mit konischen Krümmer

und die Touring version mit dünnem rohr?

Geschrieben

RLC schreibt doch explizit, dass er leise sei.

das hat der SCK bei der V1 und der marco bei der silentbox auch geschrieben...

du glaubst auch  noch an den osterhasen?

  • Like 1
Geschrieben

@Rainer: Welche Version liegt da nun gleich wieder parat? GP50 oder RLC? War doch letztere, oder?

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    • Verfickte Scheiße, dreggige!  Es wäre auch das erste Mal, dass man ein Teil, welches aus diesem räudigen Landsberger Pissladen kommt, einfach mal so verbauen könnte!!!    Gibt es einen Trick, das man, ohne eine Flex zu bemühen, den Motor einbauen kann, wenn im PlS Gehäuse Silentgummis sitzen, die aus der gleichen Abfallverwertung stammen? 
    • Zur Truckerraste gab es das hier:  
    • neckarsulm gabs das emaille beinschild emblem
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