Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gori - Clubman: Wer, wie, was ? Wieso weshalb warum ....


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier muss aber auch unterschieden werden

Die Repros von Casalambretta und Tuttolambretta STF haben zwar alle keinen Pilz sind aber innen anders.

 

der DL von Casalambretta hat hinten raus Kammern wie die SX und LI Auspüffe.

die DL Repros von Tuttolambretta sind da besser und haben hinten das durchgehende geschlitzte Rohr durch die gedämmte Kammer. Wies auch die AF Clubmanner und der Ancillottis haben. Sind aber trotzdem superleise und meiner Meinung nach besser verarbeitet als die von Casa.

 

Ich weiß zwar nicht wie das die DL original hatte, aber ich würde auf jedenfall den Tuttolambrettatopf hier vorziehen.

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

@Rainer: Welche Version liegt da nun gleich wieder parat? GP50 oder RLC? War doch letztere, oder?

RLC, GP50 hatte ich nur wg. Versandfehler hier kurz mal liegen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fortführung der GORI-Diskussion aus dem "Auspufftest beim SCK".

 

Wie vom Dandy gewünscht ... Fotos von seinem RLC -50mm-GORI:

 

GORI-50-RLC-1.JPG

 

GORI-50-RLC-2.JPG

 

Zu dem GORI-Auspuff-kit gehört noch ein winziger, nicht im Bilde festgehaltener "Endschalldämpfer". :music:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

diesen bollerkasten hatten wir schon 5 jahren auf nem 1er. auf der fahrt san fran -> portland ist die anlage in einzelteile zerfallen, der daempfer hinten abgebroeselt, wenig leistung, nur drehzahlen. hab ich schon gesagt dass der brotkasten laut war?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem 1 er Richtung Eureka lößt sich imho fast Alles auf sogar M60 Panzer.

1er und 9er Schlaglöcher groß wie der Grand Canyon!

 

lg

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich mir auch gedacht: waer schoen die wanderroite zu kennen:-D

Wobei schad eigentlich wenn man bedenkt wieviele guenstige und va faehige Tig-dudes es in SF und SJ gibt!

however gone is gone.

 

lg

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
Geschrieben
Am ‎26‎.‎07‎.‎2016 um 08:22 schrieb Lambrookee:

WO? WO?

Welche Ecke, welche Strasse.SCHNELL!

Vergiss es. Ich war längst da.

 

Das Ding wurde von mir mit der Blechschere zu ner Blumenvase umfunktioniert. Tolle Sache und gar nicht laut.

  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab letztes Wochenende ein Bisschen über 1000Km mit dem Gori auf nem 200er Mugello runtergespult. Fazit: Passform bei der Montage eher Mau, Lautstärke nicht leise aber ok. Von den Fahrleistungen war er überall besser als die Tino Box.
Einziges Manko, etwas schlechtere Bodenfreiheit.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Servus,

hab mir den gori gp50 gekauft, jetzt von arrow gemacht.

wollte nur mal meine erfahrung wiedergeben.

ich fahre einen ss225 und musste um den krümmer montieren zu können so m8aufm7 bolzen verbauen dann ging es eig ganz gut.

Lautstärke ist ok, ähnlich wie der tsr evo (gestingert, gewickelt, gefoxt) 

von der leistungsenfaltung und der power kommt er auch an den evo ran, was ich auf den paar km spüren konnte.

werde ihn noch wickeln und dann passt das denk ich 

C7440BD5-52E5-4426-B54A-C35C75DB962C.jpeg

  • Like 3
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information