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Gori - Clubman: Wer, wie, was ? Wieso weshalb warum ....


Empfohlene Beiträge

Hier muss aber auch unterschieden werden

Die Repros von Casalambretta und Tuttolambretta STF haben zwar alle keinen Pilz sind aber innen anders.

 

der DL von Casalambretta hat hinten raus Kammern wie die SX und LI Auspüffe.

die DL Repros von Tuttolambretta sind da besser und haben hinten das durchgehende geschlitzte Rohr durch die gedämmte Kammer. Wies auch die AF Clubmanner und der Ancillottis haben. Sind aber trotzdem superleise und meiner Meinung nach besser verarbeitet als die von Casa.

 

Ich weiß zwar nicht wie das die DL original hatte, aber ich würde auf jedenfall den Tuttolambrettatopf hier vorziehen.

Bearbeitet von Werner Amort
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  • 9 Monate später...

Fortführung der GORI-Diskussion aus dem "Auspufftest beim SCK".

 

Wie vom Dandy gewünscht ... Fotos von seinem RLC -50mm-GORI:

 

GORI-50-RLC-1.JPG

 

GORI-50-RLC-2.JPG

 

Zu dem GORI-Auspuff-kit gehört noch ein winziger, nicht im Bilde festgehaltener "Endschalldämpfer". :music:

Bearbeitet von T5Rainer
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diesen bollerkasten hatten wir schon 5 jahren auf nem 1er. auf der fahrt san fran -> portland ist die anlage in einzelteile zerfallen, der daempfer hinten abgebroeselt, wenig leistung, nur drehzahlen. hab ich schon gesagt dass der brotkasten laut war?

 

 

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Am ‎26‎.‎07‎.‎2016 um 08:22 schrieb Lambrookee:

WO? WO?

Welche Ecke, welche Strasse.SCHNELL!

Vergiss es. Ich war längst da.

 

Das Ding wurde von mir mit der Blechschere zu ner Blumenvase umfunktioniert. Tolle Sache und gar nicht laut.

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  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hab letztes Wochenende ein Bisschen über 1000Km mit dem Gori auf nem 200er Mugello runtergespult. Fazit: Passform bei der Montage eher Mau, Lautstärke nicht leise aber ok. Von den Fahrleistungen war er überall besser als die Tino Box.
Einziges Manko, etwas schlechtere Bodenfreiheit.

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  • 1 Jahr später...

Servus,

hab mir den gori gp50 gekauft, jetzt von arrow gemacht.

wollte nur mal meine erfahrung wiedergeben.

ich fahre einen ss225 und musste um den krümmer montieren zu können so m8aufm7 bolzen verbauen dann ging es eig ganz gut.

Lautstärke ist ok, ähnlich wie der tsr evo (gestingert, gewickelt, gefoxt) 

von der leistungsenfaltung und der power kommt er auch an den evo ran, was ich auf den paar km spüren konnte.

werde ihn noch wickeln und dann passt das denk ich 

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    • @dolittle   Junge Junge dann ist dein Schlosser ein Halbgott oder der krümmerradius ist zu groß. Ich habe hier sowohl Rohrbiegemaschine als auch Sand in unterschiedlichen Korngrößen und bin ehemaliger Schlosser (abgesehen davon daß ich mit diversen rohrbiegemaschinen vor langer Zeit als Rahmenbauer arbeitete) und schlussendlich ging es unter 2mm wandstärke nur mit massiv "trockenen"Sand  extremen Sand einklopfen und komprimieren und mit großes Rohr drüberschieben und langsam graduell mit nachrücken und Acetylen das Rohr langsam progressiv zu biegen. Jaja was ich alles weiß, lass Deine Polemik sein,ich habe im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen die Sachen,über die ich plausche, selber probiert bzw versucht ,und wenn der übliche Schlosser zB keine Dreh-rohrbiegemaschine (haben oft kupfe schmiede) hat sondern eine mit 2 gegenstempeln (so wie ich) kann man es meist eh gleich vergessen weil eben wie erwähnt der Biegeradius zu groß wird bzw das Rohr ovalisiert wird.   So jetzt kannst Du Dich gerne erklären, ich für meinen Teil habe zumindest die praktische Erfahrung und plausche net von gehört oder irgendwo gesehen.   Und Deinen zynischen Unterton kannst Du gerne zuHause verwenden aber net bei mir Burli, gell     
    • suche einen 175 ccm Stage Zylinderkit 
    • Die Jungs sind gerade vor 10 Minuten durch Bergisch Gladbach gefahren.  
    • Ich habe hier gerade ein Problem mit einer neuen  BGM Scheibenbremse. Wenn die Zange mittig zur Scheibe steht flüchten die Befestigungsbohrungen der radial verschrauben Zange nicht mit der der Sattelaufnahme.  Der Sattel steht zu weit vom Rad weg. Die Brmese wurde nach Anleitung zusammengebaut. Groß falsch machen kann man da auch nichts, was die Position des Sattels zur Scheibe beeinflussen würde.    Die ganze Radeinheit mit montierten Flachen Muttern ist auch etwas zu breit um zwischen die Forklinks zu passen.    Ideen? 
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