Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gori - Clubman: Wer, wie, was ? Wieso weshalb warum ....


Empfohlene Beiträge

Hier muss aber auch unterschieden werden

Die Repros von Casalambretta und Tuttolambretta STF haben zwar alle keinen Pilz sind aber innen anders.

 

der DL von Casalambretta hat hinten raus Kammern wie die SX und LI Auspüffe.

die DL Repros von Tuttolambretta sind da besser und haben hinten das durchgehende geschlitzte Rohr durch die gedämmte Kammer. Wies auch die AF Clubmanner und der Ancillottis haben. Sind aber trotzdem superleise und meiner Meinung nach besser verarbeitet als die von Casa.

 

Ich weiß zwar nicht wie das die DL original hatte, aber ich würde auf jedenfall den Tuttolambrettatopf hier vorziehen.

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Fortführung der GORI-Diskussion aus dem "Auspufftest beim SCK".

 

Wie vom Dandy gewünscht ... Fotos von seinem RLC -50mm-GORI:

 

GORI-50-RLC-1.JPG

 

GORI-50-RLC-2.JPG

 

Zu dem GORI-Auspuff-kit gehört noch ein winziger, nicht im Bilde festgehaltener "Endschalldämpfer". :music:

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen bollerkasten hatten wir schon 5 jahren auf nem 1er. auf der fahrt san fran -> portland ist die anlage in einzelteile zerfallen, der daempfer hinten abgebroeselt, wenig leistung, nur drehzahlen. hab ich schon gesagt dass der brotkasten laut war?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎07‎.‎2016 um 08:22 schrieb Lambrookee:

WO? WO?

Welche Ecke, welche Strasse.SCHNELL!

Vergiss es. Ich war längst da.

 

Das Ding wurde von mir mit der Blechschere zu ner Blumenvase umfunktioniert. Tolle Sache und gar nicht laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hab letztes Wochenende ein Bisschen über 1000Km mit dem Gori auf nem 200er Mugello runtergespult. Fazit: Passform bei der Montage eher Mau, Lautstärke nicht leise aber ok. Von den Fahrleistungen war er überall besser als die Tino Box.
Einziges Manko, etwas schlechtere Bodenfreiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus,

hab mir den gori gp50 gekauft, jetzt von arrow gemacht.

wollte nur mal meine erfahrung wiedergeben.

ich fahre einen ss225 und musste um den krümmer montieren zu können so m8aufm7 bolzen verbauen dann ging es eig ganz gut.

Lautstärke ist ok, ähnlich wie der tsr evo (gestingert, gewickelt, gefoxt) 

von der leistungsenfaltung und der power kommt er auch an den evo ran, was ich auf den paar km spüren konnte.

werde ihn noch wickeln und dann passt das denk ich 

C7440BD5-52E5-4426-B54A-C35C75DB962C.jpeg

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt's hier schon Erkenntnisse zur Montage an einem kleinen V50 Lenker mit dem Adapter oder sogar Ss Lenker?
    • Novemberzeit Schrauberzeit - Novemberzeit - Zeit des Weihnachtsgeldes beim Bänker    Also fröhlich an der Alten Dame weitergebosselt, mit dem Ziel der Lady das Herz zu verpassen.   Die überarbeitete Schaltraste sitzt und schaltet wie sie soll: sehr geschmeidig. Man möchte fast mit einem feinen Bordeaux vergleichen. Nicht unbedingt gefällig, schon ein bisschen komplexer als so ein FA Italia Zeug, Charakter mit Ecken und Kanten, wobei ich die Ecke "3.Gang" auf Empfehlung von Udo Enderle etwas überarbeitet habe. Jetzt also rund und harmonisch, mit dem unnachahmlichen "Klack" beim Durchschalten. So ist fein - Haken dran       Das 150ccm BGM Set birgt ja die eine oder andere Überraschung, aber das hatte ich ja schon erwähnt. Die Kanäle fein säuberlich ausgeputzt und teilweise poliert, unnötige Kanten gebrochen, so auch beim Kolben und Kopf ganz fein überarbeitet. Der Kopf / Rippen ist dermaßen scharfkantig, dass man Ruckzuck blutige Finger hat....... jetzt nimmer     Vorbereitung zur obligatorischen Quetschkantenmessung - welche am Ende ideal war, also keine weiteren Arbeiten oder das Setzen von weiteren Spacern.      Und dann steht sie da so auf der Werkbank und wartet auf das revidierte Herz. Ich muss gestehen, so ein bisschen hat mich das schon erregt. Die wird dermaßen fein und besonders (für mich), da mutiert ein Pernod vor Erregung schon zu einem Carmaguais      Es versteht sich natürlich von Selbst, dass dieser Tagesabschlusspunkt gebührend mit einem besonderen Pastis veredelt werden muss. Was passt da besser als eine neue Errungenschaft aus dem Süden des Frankenreichs, genauer aus Barcelonnette. Das 2500 Seelen Kaff kennt kein Mensch. Es liegt östlich des Lac de Serre Ponçon (das gibts übrigens einen sehr geilen Apertif-Wein) und nicht weit weg von der Italienischen Grenze, also in der schönen Haute-Provençe.       Der herrliche Sprit heisst nicht umsonst "A L´Ancienne". Die Komposition ist sehr stark an alten Rezepten angelehnt. Wunderbare Gewürznoten. Es ist kein reiner Anis-Pastis im üblichen Sinne, sondern aus der "Geschwister"-Pflanze Süßholz gewonnen. Aus Süßholz wird ja auch Lakritze hergestellt. Natürlich ist auch Anis als Geschmacksträger dabei, aber eher sehr fein zu schmecken, dazu eine feine Fenchelnote. Süßholz ist übrigens sehr bekömmlich und guten für den Magen-Darm Trakt. Also ein "Réglisse Pastis". Sehr weich, dennoch kraftvoll - 45 Umdrehungen wie üblich. Der Kollege hat mich sehr begeistert und ist sofort in die Liga der Lieblings-Pastis katapultiert worden.    Die Plörre kann man käuflich bei "Brandgeister" erwerben. Ja, das Zeug ist nicht so ganz billig, es werden rund 24€ aufgerufen. Aber hey, die ACMA ist auch kein Schnapper - insofern Santé    https://brandgeister.de/shop/grand-rubren-pastis-ancienne/          
    • Elfenbein mit brauner Sitzbank 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information