Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Preis für [Blu-ray 3D] Avatar - Aufbruch nach Pandora 130,-€

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ch bin grad durch Zufall über einen Bekannten drauf gestossen ->

http://www.amazon.de...21888421&sr=8-1

Die Preise bewegen sich zwischen 130€ und 202€ für die Blueray Version in 3D. In der Bucht stehen die auch so ab 80,-€

Ist das "normal" für 3D Filme? Ich hab versucht rauszulesen, ob man hier irgend ein tolles Extra dazubekommt aber dem scheint nicht zu sein. Dass man für die neueste Technik mehr bezahlt und den technischen Fortschritt unterstützt seh ich ja ein, aber das scheint mir doch etwas überzogen.

Ich hab mich bisher nicht mit 3D beschäftigt. Da ich Brillenträger bin und "Brille über Brille" unangenehm finde auch noch nie einen 3D Film im Kino gesehen. Eigentlich wollte ich beim nächsten TV Kauf dann so ein Gerät wählen, bei dem man ohne Extra Brille schauen kann, aber irgendwie schreckt mich dass nun ab....

Geschrieben

Das liegt wohl daran, dass es die 3D Bluray nicht offiziell zu kaufen gibt. Die wird nur in Verbindung mit einem Panasonic 3D Fernseher herausgegeben. Als Zugabe.

Daher: wenig Angebot - viele Habenwoller = horrender Preis.

War mit der ersten DVD Version des Dschungelbuch genauso.

Geschrieben

Da nicht für.

Scheint offenbar eine gängige Methode zu sein. Das sich TV Hersteller für ihre 3 D Modelle gleich mal die Exclusivrechte an bestimmten Filmen sichern. Drachen zähmen leicht gemacht ist auch so ein Fall.

Geschrieben

Find diese ganze 3D Sache eh fürn Arsch. Kino ist sauteuer geworden dadurch. Manche Filme kannst nichmal mehr normal anschauen.

Unser Haus und Dorfkino hat auch gemeint es muss auf 3D umrüsten, Folge davon war das die Filme jetzt das doppelte kosten und keiner mehr rein geht... Früher gingst am Kinotag für 4,50€ ins Kino jetzt für das doppelte.

Mal davon abgesehen, dass du eine für Brillenträger absolut unmögliche Brille aufsetzen musst...

Sorry das musst ich mal loswerden :wacko: bin grad in Meckerstimmung :wacko:

Geschrieben

3d ist wohl die einzige möglichkeit filme gegen das ganze torrent und co zu schützen. kannste ja nicht einfach so abfilmen.

und das fast jeder scheiss film in 3-d kommt find ich auch scheisse. nur um auf der welle mitzuschwimmen. obs was bringt sei dahingestellt.