Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bei iphone2 mit jailbreak funktionieren keine push benachrichtigungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie im titel geschrieben funktionieren bei meinem iphone2 die push dinger nicht. weder bei whatsapp noch bei facebook oder sonstwo.

hab mich jetzt ne woche durchs internet gelesen und werde einfach nicht schlauer.

es gibt da 100 anleitungen wie man sonstwas mit pushfix oderso machen kann aber ich check die anleitungen nicht mal.

angeblich gehen die pushfunktionen ja nicht weil das iphone nicht auf dem pushserver von apple regestriert ist.

kann ich das teil da nicht irgendwie regestrieren? das iphone ist weder geklaut noch sonstwas und ich hab es so wie es jetzt ist von nem kumpel gekauft.

bin über jede hilfe froh.

aber bitte für holzköpfe erklären da ich absolut keine ahnung von sowas habe. ich finde nichtmal welche iOs version da drauf ist :wacko:

schonmal vielen dank

wenn ihr noch irgendwas zur lösung wissen müsst, immer her mit den fragen.

Geschrieben

alu mein kumpel meinte das die pushfunktion aber bei ihm funktioniert hat. also vor 1 oder 2 jahren als er es genutzt hat. achso ich hab alditalk falls das von interesse ist.

Geschrieben (bearbeitet)

gibt es eigendlich die möglichkeit das ganze im applestore neu aufsetzen zu lassen und somit alles ordnungsgemäß zum laufen zu bringen.? hab hier ein um die ecke, aber nie was davon im internet gelesen.

Bearbeitet von oliam
Geschrieben

und dann kann ich das handy neu regestrieren und die push benacrichtigungen gehen dann? gibts dazu mal ne anleitung die auch 100%ig klappt? haste da nen link oderso?

Geschrieben (bearbeitet)

muss ich das iphone denn vorher zurücksetzten oderso? davon steht da nichts. oder kann ich das jetzt einfach nach anleitung machen?

versteh noch nich so ganz warum der jailbreak die puashnachrichten wiederbringen soll? (sorry bin etwas IT fremd)

Bearbeitet von oliam