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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

also folgendes steht an

Meine V50R soll diesen Winter umgebaut werden (ist auch schon im vollen gange)

Elektrik gesehen hab ich da noch ein paar offne Fragen die mir die Such Funktion und auch etliche Webseiten nicht beantworten konnten.

Also kommen wir zum wesentlichen.

Da dies meine erste SF ist stolper ich noch ein wenig durch die Gegend

Vespa V50R mit diesem vorhandenen Kabelbaum http://www.vespaservizio.de/v50nschaltplan02.php

soll Bremslicht bekommen sowie fern/Abblendlicht und ein elektronische 12volt Zuendung

Meine Frage also

Welchen Kabelbaum brauche ich??? PV125/ET3/Conversion?? (oder geht doch der Alte)

Lichtschalter PV ??? (inklusive abwuergeschalter,Hupe,an/aus , fern/abblend)

welchen Bremslichtschalter (oeffner oder schliesser)

und welche zuendung(von welchen Modell)???

Vielleicht hat ja jemand dirket ein komplett Paket bereit wo genau beschrieben ist was ich brauche.

Ich bin fuer jeden Hinweis Dankbar,

Als super grosse Hilfe koennt ihr mir auch einen Link fuer das jeweils richtige Bauteil von einen der renomierten shop's posten

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

machs Dir einfach.....kauf diesen Kabelbaum hier und du hast direkt den passenden Schalter dabei....Anschlußplan liegt auch dabei,

der sogar zu 100% funktioniert....einfacher kannst Du es nicht haben...

Dazu halt noch ne CDI, PK Zündung, Spannungsregler und nen Bremslichtschalter als "Schließer" und feddich is die Laube....

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
Geschrieben

Du könntest natürlich auch die Zündung aus meinem Verkaufe Topic nehmen die benötigt keinen Spannungsregler wenn du sowieso vorhast eine 20/20 Kurbelwelle zu fahren. diese kommt von der PK XL1 Sparversion mit 3 Kabeln an den Kabelbaum und 3 Kabeln an die CDI.

Geschrieben

Du könntest natürlich auch die Zündung aus meinem Verkaufe Topic nehmen die benötigt keinen Spannungsregler wenn du sowieso vorhast eine 20/20 Kurbelwelle zu fahren. diese kommt von der PK XL1 Sparversion mit 3 Kabeln an den Kabelbaum und 3 Kabeln an die CDI.

Ich frag mal doof...wieso brauch die keinen Spannungsregler? Soweit ich weiß, brauch man doch immer nen Spannungsregler für den 12V umbau...

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