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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich fahre in meiner PX 80 mit 23/65 Primär einen gesteckten DR177. Zur Zeit habe ich den Si20 montiert, habe aber noch einen 24er hier liegen und frage mich daher, 1. ob es sich lohnt und 2. wo die Unterschiede liegen in der Leistung/ Motorcharakteristik

bei jeweils montiertem Vergaser?

Und wo wir schon am Fragen beantworten sind, lohnt der SIP Road bei dem Motor?

Gruß Christoph

Geschrieben (bearbeitet)

zu JEDER deiner fragen gibt es in diesem forum schon 100 antworten!

kanntest du die suche nicht? oder nur zu faul?

so wird ein forum auch immer unübersichtlicher!

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Ja leider will zur Zeit irgendwie keiner mehr lesen. Alle wollen ihre Antworten auf dem SilberTablett serviert haben. Nichts desto trotz hab ich mich ja doch erbarmt. Aber es gibt wirklich schon viele 177er Topics wo man das nachlesen kann. Sogar das man so einen Zylinder auf dem 80er Block montieren kann steht da.

So Schicht ist gleich vorbei.

Gute Nacht

Bearbeitet von PX135DR
Geschrieben

Ja warum nicht? Entweder hat er den Fuß abgedreht oder das Gehäuse spindeln lassen.

Das ist mir schon klar :wacko:.

Voraussetzung dafür ist dann aber auch eine andere Welle... Mit PX 80 hat das dann aber nicht mehr soviel zutun.

Geschrieben

Das ist mir schon klar :wacko:.

Voraussetzung dafür ist dann aber auch eine andere Welle... Mit PX 80 hat das dann aber nicht mehr soviel zutun.

Was ist mit dem Getriebe?!? :wacko:

Aber ist doch egal. Jeder der sich mit der Materie auch nur etwas auskennt weiß doch, daß hinter PX80 mit 177er entsprechende Modifikationen stehen (spindeln/abdrehen und Welle). Die Kiste bleibt aber trotzdem ne PX80.

Und ja, 24er geht sich mit SIP Road gut aus. Evtl. wird das Getriebe aber zu kurz werden.

Geschrieben

Was ist mit dem Getriebe?!? :wacko:

Aber ist doch egal. Jeder der sich mit der Materie auch nur etwas auskennt weiß doch, daß hinter PX80 mit 177er entsprechende Modifikationen stehen (spindeln/abdrehen und Welle). Die Kiste bleibt aber trotzdem ne PX80.

Und ja, 24er geht sich mit SIP Road gut aus. Evtl. wird das Getriebe aber zu kurz werden.

er hat doch schon 23/65 verbaut...

Geschrieben

Ein Getriebe besteht i.d.R. aus mehr Teilen als nur der Primärübersetzung......

Hab vor 2 Jaren für nen Kumpel was ähnliches gebastelt. Musste low budget sein, also auch nur mit 80ger Getriebeund 23/65. Gebrauchter DR, Original 125er Welle, 20er SI und SITO+ was rum lag. Läuft Aufrecht echte 105km/h, nicht gerade spritzig aber denoch ganz OK für die Stadt. Deutlich besser als 135 oder ein 125er Umbau.

Und die Kiste läuft heute noch ohne großartige Pflege.

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