Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NIX

Yeababy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also standort ist STEIN bei nürnberg

Preis schreib ich jetzt hier keinen rein, da jetzt sich schon ein paar gemeldet haben, schreibt mir eine nachricht oder per email - [email protected]

der rahmen ist noch in einem guten zustand, nur ganz wenig verbeult. Die unebenheiten vom schweißen am trittblech werde ich noch aufzinnen und am wochenende wird die ganze vespa noch sand gestrahlt.

Die Vespa sieht gerade nur so wüst aus, da sie zwecks rostschutz paar jahre grundiert war und jetzt habe ich eben angefangen zu schweißen. Wenn sie gesandstrahlt ist, sieht sie top aus für ne 1st serie.

Grüße

Geschrieben

Aldem!!! Was is diese los?

Du müsstest zum Link einfügen über dem Textfeld (beim Beitrag schreiben) ein Symbol finden, da steht: "Link einfügen". Dann müssts gehen.

Preisangaben sind leider Pflicht, bitte schau dazu auch mal in die Marktregeln - auch oder gerade als Neumitglied sollte man sich darüber informieren.

Viel Erfolg beim Verkauf :wacko:

Geschrieben

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten.

Geschrieben

Kostet?

Das Sandstrahlen und verzinnen würde ich an deiner stelle nicht machen.

Ein Sammler würde evtl. den O-Lack freilegen wollen.

Gestrahlte Roller sind für einige hier uninteressant, das machen die Italiener

leider viel zu oft. Da gibts dann nix mehr an O-Lack zu retten.

Geschrieben

Jetzt ist diese Topic mittlerweile 16 Stunden am Start und immer noch offen. Obwohl sich der Themenstarter anscheinend immer noch weigert, hier die entsprechenden Regeln einzuhalten. Braucht er wahrscheinlich auch nicht mehr, da bestimmt schon etliche ihn direkt angeschrieben haben.

Dann kann man das hier auch zumachen, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.