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PX200 Block, Modell Wasserleiche


undis racing team

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Ach, du hast so mit den loch ins zylinderkopf die beste lösung unmöglichgemacht.

fettnippel am zündkerze und dann mit die fettpatron aufpressen. funktioniert immer beim alte saab 2-takt das immer sehr durchgerostet ist. glaub das wird 1-2 tonnen auf der kolben am meistens mit die fettdruck.

aber ein abzieher das um eine grosse feingewindige bolzen sitz, wird auch gut um 2-300 kg für den aufpressen der kolben. kannst gegen die stehbolzen schrauben, und dann pressen bis der kolben im UT steht und dann die pleuel abflexen.

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Große Flex, große Scheibe, einmal rundum durch und dabei tief einstechen zum Pleuel kappen.

Für den nächsten Motor.

4 Minuten Arbeit.

:wacko:

Hatten leider gestern keine bei der Hand! Beim nächsten mal, oder welle+zylinder+kolben zusammen lassen und gemeinsam ins Alteisen schmeissen!

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