Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta 125 C Explosionszeichnungen - woher?

Ölerich

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen.

Ich bin neu hier (was für eine Aussage) und habe mir eine Lambretta 125 C, Serie I gekauft.

Und jetzt kommt´s: Wo bekomme ich Explosionszeichnungen zu diesem Modell?

Ich will zur Bestandsaufnahme zunächst mal wissen, was wohin gehört und was fehlt.

Ah, und noch was: Hat hier draußen jemand eine Briefkopie für mich.

Ja, ich weiß, Informations-Sauger sind überall gerne gesehen.

Gruß

ölerich

Ich ergänze mal selbst meinen Thread:

Wie würden die Kenner hier den Unterschied der Produkte von Casa Lambretta und Tutto Lambretta charakterisieren?

Nach meinem ersten Eindruck gibt sich Tutto Lambretta ja einen fast wissenschaftlichen Anstrich mit Gralshüter-Anspruch.

Wo bekommt man die besseren Teile?

Gruß

Ölerich

Auspuff bei Tutto besser, Gummiteile würde ich zu CASA greifen. Lichtschalter CASA sind nicht sooo dolle; allerdings kann ich über die Tutto Teile nix sagen.

Problem ist bei Tutto halt die Lieferung (b´zw ein grundsätzlich Italienisches):

Ich hatte vor einigen Wochen bei Tutto Sitzbankbezug & Kern für die Lui bestellt, nachdem das Teil endlich mal auf Reise war (war in einer Ecke des Lagers vergessen worden. OK, das passiert auch anderen...) mußte ich satte 40€ für den Versand berappen.

Wohlgemerkt für ein Päckchen, das nichtmal 1kg wog!!! Dies war tatsächlich aber nicht die Schuld von Tutto, sondern von der Ital.Post, der Sticker auf dem Päckchen zeigte den gleichen Wert wie die Rechnung.

Mit DHL D > I hatte das übrigens keine 8€ gekostet. Muss man sich halt gut überlegen, wo man bestellt.