Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

hat jemand in letzter Zeit beobachten könne für wieviel eine U über den Tisch geht?

Restauriert....oder unrestauriert.....

finde nix im Netz...

Grüße

Olli

Geschrieben

Der letzte bekannte Verkauf einer Originalen Lampe U was mir bekannt ist, war heuer im Frühjahr, in Mailand unter Sammlern für einen Preis von 48.000 EUR !

Ob und inwieweit dies jedoch stimmt, kann ich nicht beurteilen ! Originale Vespa U Modelle werden ja nicht wirklich jeden Monat angeboten !

Geschrieben (bearbeitet)

@predator : ich glaube es war eher dieses Modell hier gemeint ? da ist Lampe oben :wacko:

Vespa 125U , Suffix VUIT Baujahr 1953.

Noch nie gesehen ausser auf 'nem Bild.

Bearbeitet von Jogibär
Geschrieben (bearbeitet)

Habe 2009 bei einem ital. Lambretta-Sammler eine restaurierte 125U gesehen. War zuerst natürlich unverkäuflich.

Aber er gab zu, dass er bei einem Betrag von 25.000 evtl. schwach werden könnte (aber auch nur, weil er wusste, wo noch eine weitere steht :wacko: ...)

Fotos hab ich damals auch irgendwo hier gepostet....

Edit hats gefunden: http://www.germanscooterforum.de/topic/177069-informationen-zur-125u/page__p__1066303188__hl__125u__fromsearch__1#entry1066303188

Bearbeitet von arbo007
Geschrieben (bearbeitet)

danke....

da gehen die preise wohl auseinander.. :wacko:

ein fixer echter sind wohl 24000,

UUUUUUUU und grüße

Olli

Bearbeitet von Olli
Geschrieben

uiuiui

aber noch mit o-papiere der erstzulassung..

preis ist schon heftig. kann mir nicht vorstellen, dass jemand so viel bezahlt für ne u... :wacko:

Warum nicht? Dagegen ist doch ne "Lampe unten" häufig. Wenn ich das Geld übrig hätte...