Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wohngeld

EyS

Empfohlene Beiträge

Vielleicht bedienst Du dich erstmal an deiner "hohen Kante" anstatt beim Amt die Hand aufzuhalten. :wacko:

Vielleicht sollte man erstmal fragen, was er mit "hohe Kante" meint, anstatt hier sofort einen Sozialmissbrauch zu unterstellen. :wacko:

Er dürfte nämlich 60.000 auf dem Konto haben und trotzdem Wohngeld beantragen. Jedes weitere Familienmitglied könnte weitere 30.000 haben.

Bearbeitet von brianjones71

Wenn die Antwort nicht von gutefrage.de ist, dann herzlichen dank. :wacko:

Herr Rosi, oft sind Stammtischparolen weit ab von der Realität, deswegen werden Leute solcher Aussagen auch häufiger für doof gehalten, da ihnen die Vielfälltigkeit des Lebens entfällt.

Nur als Beispiel, was mache ich ohne Rücklagen, wenn irgendetwas im Haushalt den Geist aufgibt? Wie es kürzlich die Waschmaschine tat. Es ist kaum so viel, dass ich ein paar Monate davon leben könnte.

• Like 1

Danke für die Aufklärung Hr. Schmidt. Stammtische interessieren mich nicht und was das Bsp. angeht, da stehst Du sicher nicht alleine da.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach der Antwort.

P.S. Hoffentlich hast Du eine Miele gekauft, die hält nämlich ein Leben lang.

Leistungen nach SGB u.ä. in Anspruch zu nehmen, gilt doch schon geradezu als antifaschistische Aktion. Hat der BND weniger Geld, um sich in seinen braunen Netzwerken abzufeiern...

Kaskadenkupplung alias K.K. hats vorgemacht. Der kriegt dafür bestimmt noch den Georg-Elser-Preis! :wacko::wacko: