Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft kann zu

weiky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe wegen umstieg auf Vespa 300 GTS

nur hier und im AT Forum ,gehört mir, Standort Leonding Oö.Austria

VESPA PX125 MILLENIUM

Bj 11/2007 18000KM weisses Pickerl bis 11/2011

(kann ich aber noch machen )

FARBE BLAUMETALLIC

mit 200 MOTOR ( ist verbaut),wurde vom Zini gefrässt und angepasst auf mallossi Zylinder.siehe stoffi tuning,also da ist noch potenzial drinnen.

210 ALU !! Polini mit mmw kopf(1000 km drauf also fast neu ) auf Worb 5 Lippenwelle 57 mm

Malle Membran Ansauger mit reserve membranplättchen

Malle MEMBRAN vom zini innen poliert

30 PHB VERGASER

ORIGINAL ELE. LÜFTERRAD 2,1 KG (kranz geb ich dazu)

DDOG CNC Kupplung -kein aufbiegen mehr,da aus dem massiven gefräst und nitriert

SIP ROAD Auspuff fast NEU

der 200er Lusso Motor sollte revisiert werden,da ich alle 3000-4000 km dass getriebeöl ÜberprÜft habe,und minimal immer was gefehlt hat,ich denk der siri ist schon leicht am ende.

der Motor ist sehr schön zu fahren - Tacho ist auf Anschlag !

der orginal 125er Motor ist auch mit dabei, umgebaut auf 177 Polini + 24 vergaser PLUG&PLAY ,Original Kat Auspuff dabei

( der Motor ist nur ca 11000 km gelaufen)

1 gewinde beim kulu deckel leicht ausgerissen,kann mit M7 oder M8 ohne probleme nachgeschnitten werden.

weitere änderungen:

Stossdämpfer hinten SIP Performance+ der originale liegt auch rum.noch guter zustand

Ancilotti Sitzbank

Seitenständer+ Hauptständer

Reserverad

Lackfehler ausgebessert unter Sitzbank - ansonsten Lacktechnisch sehr guter Zustand.reifen sind jetzt Conti Twist drauf.und ancilotti sitzbank

Komplettpreis: VHB 4300,00 €

UPDATE:

ab sofort wird auch der 200er motor alleine verkauft!!!

ES WIRD NICHT EINZELN VERKAUFT,NUR IN DIESEM PAKET!

post-23324-0-70915200-1322164122_thumb.jpost-23324-0-42093600-1322164135_thumb.j

Geschrieben

ja ,der polini alu ist unbearbeitet hat maximal 1000 km drauf,wurde im spätsommer draufgesteckt plug and play.hab mir die malle überströmer angeguckt,dass passt nicht so schlecht,da die malle überströmer eh länger sind als die vom polini,ausser der boostport der gehört wenn jemand will angepasst.ich hab da nix gefräst!

Geschrieben

ab sofort auch gerne getrennt zu verkaufen,der original 177 polini motor natürlich nur mit der vespa zusammen

alles weitere per PN

Geschrieben

da die vespa und der 200er motor weg müssen,bewege ich mich mal mit einem preisupdate :

vespa px my mit polini 177 gesteckt:2800 €

alles zusammen: FIX 3800€

der 200er motor alleine : 1200 €

billiger wirds nicht.

1 Woche ,sonst in die bucht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.