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Verkaufe span.GT-160 O-Lack


pleitegeier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Specke etwas meine Sammlung ab.

Verkaufe 1.Eine spanische 160 Gt, Originalzustand, fahrbereit, spanische Papiere (Einzelgenehmigung kein Problem), komplett sogar die echten Schlüssel – Fixpreis € 2600.-

ach ja und aus dem Hintergrund ist nix abzugeben :wacko:post-34563-0-05210800-1322217617_thumb.jpost-34563-0-03695000-1322217641_thumb.jpost-34563-0-77236100-1322217661_thumb.jpost-34563-0-99021300-1322217694_thumb.jpost-34563-0-31036700-1322217736_thumb.jpost-34563-0-73355400-1322217765_thumb.jpost-34563-0-85801800-1322217791_thumb.jpost-34563-0-17755300-1322217819_thumb.j

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Grundsätzlich ist ja immer Interesse da, nur wenn ich seh dass die schon mal auf eBay verkauft wurde und dann wieder hier zum Verkauf steht hab ich irgendwie keinen Bock bei einem Betrüger zu kaufen...

Geschrieben

Was ist denn heute nur los?

Ruhig Blut junger Padawan, es kann immer mehrere Gründe geben, warum ein Kauf auf eBay nicht zustande gekommen ist.

Da würde ich mich mit Anschuldigungen eher zurück halten.

Ach ja, bei der stattlichen Anzahl der weiteren Schätze würde ich nicht davon ausgehen, dass es sich um einen "Betrüger" handelt.

Geschrieben

@px86:

tja Voraussetzung für Verkauf egal wo ist das der gekaufte Artikel bezahlt und abgeholt wird und mich als Betrüger zu titulieren ist ein wenig schroff empfindsame Naturen würden wohl Klage ins Auge fassen aber hier gibts ja immer welche die Ihren geistigen Müll loswerden also einfach ruhig Brauner :wacko: und ist noch zu haben also Tausch gegen Bares ist nach wie vor möglich

Lg

G.

Geschrieben

@px86:

tja Voraussetzung für Verkauf egal wo ist das der gekaufte Artikel bezahlt und abgeholt wird und mich als Betrüger zu titulieren ist ein wenig schroff empfindsame Naturen würden wohl Klage ins Auge fassen aber hier gibts ja immer welche die Ihren geistigen Müll loswerden also einfach ruhig Brauner :wacko: und ist noch zu haben also Tausch gegen Bares ist nach wie vor möglich

Lg

G.

a) habe ich dich nicht direkt als Betrüger tituliert, sondern lediglich gesagt, dass so etwas bei mir kein Vertrauen weckt

b) Klage? Was seit ihr denn hier für Mädchen, ich bitte dich, da hätte ich ja was zu tun...

c) Nichts für ungut, aber wenn das Ding auf eBay verkauft wird hast du einen Anspruch auf Zahlung des Kaufpreises, vielleicht solltest du deine Rechtschutz da eher ansetzen.

Ansonsten sorry wenn du mich falsch verstanden hast, nichts für ungut... ;) Handelt es sich um die selbe wie von MV Sa gepostete? Hast du sei bei dir bewegt? Pickerl?

Gruss

Geschrieben

@px86

war ja nicht ernst gemeint und wegen ebay der Stress lohnt net steht ja gut und wird nicht weniger Wert also ist mir Flöte der passende Käufer wird sich finden!

in diesem sinne viel spass beim rollern!

Archiviert

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    • Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?    Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 
    • Gestern habe ich mal das Schwungrad abgenommen, so sieht´s aus:             Kontaktzündung, oldstyle Regler 1 phasig, 4 Ausleitungen aus der ZGP wegen Batterie, ich würde sagen Spezial-Femsa Wellensitz fürs Schwungrad. Den Ring für den Unterbrecher bekomme ich vermutlich runter, ein PX-Schwungrad wird dann aber trotzdem nicht draufgehen, oder? Und damit geht kein Umbau auf 12V mit bestehender Kurbelwelle - fürchte ich. Eine innen ausgedrehte ZGP Codice 233871, (Vespa PX 150 E) habe ich da, nutzt ja nix ohne das passende Schwungrad.   Zum letzten Bild: Rote Kennzeichnung: Das auf Masse geklemmte Spulenende lässt sich leicht von Masse abschrauben und herausführen (sonst ja meistens die blaue Leitung). Dann habe ich die Lichtspule 1 potentialfrei und kann den Brückengleichrichter an den Start bringen. (Ich erhoffe mir mehr Ladeleistung als bei Nutzung nur der einen Halbwelle mit dem Serien-Gleichrichter). Liege ich da richtig? Vielleicht kommen da ja auch schon 12V bei raus?   Grüne Kennzeichnung: die Lichtspule 2 ist mit zwei Wicklungen versehen, im grünen Bereich gehen beide auf Masse. Am anderen Ende ist eine Wicklung per gelber Leitung mit der Spule für den Unterbrecher verbunden (gelb nachgemalt) und die zweite Ausleitung aus der Spule ist schwarz und geht als Minus an die Batterie. Den Spulenteil für den Unterbrecher fasse ich besser nicht an. Sollte ich aber den anderen Teil in Reihe mit der Lichstpule 1 bringen um die Spannung anheben zu können? Mal angenommen ich nehme das Ende der Lichtspule 2 aus dem grünen Kreis und verbinde es mit dem blauen Kabel (ehemals Masse LSP1). Dann müsste die Gleichrichterbrücke zwischen Eingang LSP1 (gelb) und das schwarzen Kabel. Was wird denn dann meine DC-Masse wenn ich das schwarze statt an die Batterie an die Gleichrichterbrücke hänge? Ich stehe auf dem Schlauch. Umbau auf Vape oder Flytech - geht das mit der bestehenden KW? Dann würde ich das sofort machen, VAPE gefällt mir. Vape Stromrichter würde ich den mit Kondensator dazu einplanen. Motorspalten soll aber gerade nicht laufen.
    • Ich sichere alle sich drehende Schrauben und Muttern mit Loktite, alle anderen nicht
    • Die Dinger werden in Serie in Italien grob gezimmert und lackiert. Finden sich dann in Deutschland im Besitz ahnungsloser Nasen oder Gastronomen. Hier mal beispielhaft: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-rundlicht-primavera-top-restauration-/2957742548-305-8345   Qualitativ würde ich weder Frau noch Tochter mit so einem Teil auch nur einen Meter weit fahren lassen. 
    • Moin,hast du zufällig einen Gepäckträger hinten für die GS/3 ?. Gruss José
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