Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe span.GT-160 O-Lack

pleitegeier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Specke etwas meine Sammlung ab.

Verkaufe 1.Eine spanische 160 Gt, Originalzustand, fahrbereit, spanische Papiere (Einzelgenehmigung kein Problem), komplett sogar die echten Schlüssel – Fixpreis € 2600.-

ach ja und aus dem Hintergrund ist nix abzugeben :wacko:post-34563-0-05210800-1322217617_thumb.jpost-34563-0-03695000-1322217641_thumb.jpost-34563-0-77236100-1322217661_thumb.jpost-34563-0-99021300-1322217694_thumb.jpost-34563-0-31036700-1322217736_thumb.jpost-34563-0-73355400-1322217765_thumb.jpost-34563-0-85801800-1322217791_thumb.jpost-34563-0-17755300-1322217819_thumb.j

• 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Grundsätzlich ist ja immer Interesse da, nur wenn ich seh dass die schon mal auf eBay verkauft wurde und dann wieder hier zum Verkauf steht hab ich irgendwie keinen Bock bei einem Betrüger zu kaufen...

Geschrieben

Was ist denn heute nur los?

Ruhig Blut junger Padawan, es kann immer mehrere Gründe geben, warum ein Kauf auf eBay nicht zustande gekommen ist.

Da würde ich mich mit Anschuldigungen eher zurück halten.

Ach ja, bei der stattlichen Anzahl der weiteren Schätze würde ich nicht davon ausgehen, dass es sich um einen "Betrüger" handelt.

Geschrieben

@px86:

tja Voraussetzung für Verkauf egal wo ist das der gekaufte Artikel bezahlt und abgeholt wird und mich als Betrüger zu titulieren ist ein wenig schroff empfindsame Naturen würden wohl Klage ins Auge fassen aber hier gibts ja immer welche die Ihren geistigen Müll loswerden also einfach ruhig Brauner :wacko: und ist noch zu haben also Tausch gegen Bares ist nach wie vor möglich

Lg

G.

Geschrieben

@px86:

tja Voraussetzung für Verkauf egal wo ist das der gekaufte Artikel bezahlt und abgeholt wird und mich als Betrüger zu titulieren ist ein wenig schroff empfindsame Naturen würden wohl Klage ins Auge fassen aber hier gibts ja immer welche die Ihren geistigen Müll loswerden also einfach ruhig Brauner :wacko: und ist noch zu haben also Tausch gegen Bares ist nach wie vor möglich

Lg

G.

a) habe ich dich nicht direkt als Betrüger tituliert, sondern lediglich gesagt, dass so etwas bei mir kein Vertrauen weckt

b) Klage? Was seit ihr denn hier für Mädchen, ich bitte dich, da hätte ich ja was zu tun...

c) Nichts für ungut, aber wenn das Ding auf eBay verkauft wird hast du einen Anspruch auf Zahlung des Kaufpreises, vielleicht solltest du deine Rechtschutz da eher ansetzen.

Ansonsten sorry wenn du mich falsch verstanden hast, nichts für ungut... ;) Handelt es sich um die selbe wie von MV Sa gepostete? Hast du sei bei dir bewegt? Pickerl?

Gruss

Geschrieben

@px86

war ja nicht ernst gemeint und wegen ebay der Stress lohnt net steht ja gut und wird nicht weniger Wert also ist mir Flöte der passende Käufer wird sich finden!

in diesem sinne viel spass beim rollern!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.