Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK Stoßdämpferaufnahme aufbohren für RS24 Verkürzung

Empfohlene Beiträge

Genau das habe/hatte ich gemacht. Nun ist leider das Loch um einiges zu groß geraten und ist nicht bündig mit dem Loch von der Stoßdämpferaufnahme, macht das was aus? Oder sollte/muss das Bündig sein?

Ich mach gleich mal Bilder davon.

MFG Pascal

post-14126-0-99846000-1322237186_thumb.j

post-14126-0-83701300-1322237202_thumb.j

Bearbeitet von upsyde

Was meinst du mit bündig?

Das Loch muss aber größer sein und die Kolbenstange wird dann von den beiden Gummis in Position gehalten.

Ist das Loch zu klein klappert es extrem, bzw man hört das anschlagen der Kolbenstange an den Halter.

Wenn du ein unbearbeitetes Blech und einen original Stoßdämpfer hast kannst du ja mal vergleichen.

leider hab ich kein unbearbeitetes Blech und keinen ori Stoßdämpfer zu Hand. Deswegen frage ich ja nach. Ich dachte eben das ich das Loch von dem Blech nur so groß aufbohren soll damit ich dies über die Verkürzung drüber bekomme. Jetzt ist das Loch aber größer geworden.

War nur meine Frage das dann kein Problem darstellt nicht das sich das ständig in Bewegung ist wenn ich dann mal damit rumfahre.

Welche Gummis brauche ich genau?

Die mit 10 oder 11mm?

Und welche Mutter, die was original beim RS24 dabei war passt nicht um das oben dann zusammen zuschrauben.

Ne ist doch egal rod findet es SCHÖN

denk mal dann passt es SchÖn

Gruss

Ps. wenn rod das schÖn findet ist es schÖn

Immerhin kommt die Verkürzung, die da auf seinen RS24 Stoßdämpfer geschraubt ist, aus meiner Werkstatt.

Nebenbei: sie wurde sogar von mir auf den Dämpfer geschraubt....

Bearbeitet von rod'n'roll